Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hi und Grüsse aus der Pfalz

Erstellt von atgmax, 18.01.2013, 23:10 Uhr · 20 Antworten · 1.099 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard Hi und Grüsse aus der Pfalz

    #1
    Wollte mich kurz vorstellen und freue mich über den Austausch und die vielen Infos hier.

    Bin 47 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Kinder und seit vielen Jahren auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Zu BMW bin ich mit meiner ersten F650 gekommen und der Virus hat mich nicht mehr losgelassen. Mein erster Boxer war eine 1100GS. Meine 1200GS von 2004 habe ich gerade in Zahlung gegeben und warte jetzt wie viele hier auf die neue 1200GS LC bis März.

    Ich habe u.a. hier die für mich wichtigsten Infos gefunden und bin voller Vorfreude auf das neue Moped. Gut gefallen hat mir hier auch der angenehme und freundschaftliche Umgangston. So soll das bleiben.

    Gruss
    Max

  2. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen Max!
    Das staerkt die Pfaelzer Fraktion...

    Saludos

  3. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    65

    Standard

    #3
    Hallo Nachbar,
    gruss aus dem Badischen

    MM

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von BadenBoxer Beitrag anzeigen
    Hallo Nachbar,
    gruss aus dem Badischen

    MM
    Servus - noch ein MM ! Jetzt brauch ich nur noch das passende Nummernschild für die Neue, dann trifft man sich bestimmt mal in den Nordvogesen. Ist für uns beide ja "friedliches Gebiet"

  5. Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    Hallo Max, herzlich willkommen im GS-Forum!

  6. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #6
    Servus Max,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen aus der Südpfalz in die Südpfalz.

    Das mit dem Nummernschild wird schon. Musst du mal direkt bei der Kreisverwaltung nachfragen.

  7. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #7
    Ein Hallo und Willkommen aus der Vorderpfalz.

  8. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Standard

    #8
    Willkommen und Grüße aus der Nordpfalz

  9. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #9
    Hallo Max,

    auch Grüße aus dem Herzen der Pfalz in den Süden...

    Grüße Markus

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #10
    Danke für die nette Begrüßung. Hier gibts ja offensichtlich eine stabile Pfälzer Fraktion.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Fahrerin aus der Pfalz
    Von chrisgaa im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:28
  2. Grüsse aus der Pfalz
    Von palatina im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 13:46
  3. Hi aus der Pfalz
    Von jeanette84 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 16:17
  4. Hallo aus der Pfalz
    Von DDreamer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 12:40
  5. Ein Neuer aus der Pfalz
    Von RolandK im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 20:23