Hi... Von Berlin über Hamburg zum Ammersee

Diskutiere Hi... Von Berlin über Hamburg zum Ammersee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bei mir gibt es gleich zwei Neuheiten.... Ich ziehe am Freitag von Hamburg zum Ammersee und dort wartet schon meine F800GS auf mich. Nach...
Sabs

Sabs

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
17
Ort
Ammersee
Modell
F800GS
Hallo,

bei mir gibt es gleich zwei Neuheiten.... Ich ziehe am Freitag von Hamburg zum Ammersee und dort wartet schon meine F800GS auf mich. Nach 19 Jahren Honda Transalp habe ich mir eine 2010er F800GS gegönnt:D und freue mich schon tierisch auf meine erste Ausfahrt mit ihr. Am 23. Mai geht es dann gleich auf Tour nach Ligurien.
Da die Vorfreude so groß ist, dachte ich mir, dass ich mich ja wenigstens schon mal im GS Forum anmelden kann:o... und da bin ich nun...

Allen eine schöne und unfallfreie Saison.

viele Grüsse noch aus Hamburg
sabs
 
alex68

alex68

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Servus aus und bald nach Bayern :-)

Gruß Alex
 
naris

naris

Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
307
Ort
Hardt im Schwarzwald
Modell
R1200GS(K25) R100R XS1100
servus
ein hallo an dich bist von ner schönen stadt
in eine noch schönere gegend gezogen viel glück mit deiner neuen
gruss thomas
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Sabs,

na dann viel Spass mit der neuen,
sollte in der Gegend ja kein Problem sein,

aus Oberbayern nach (bald) Oberbayern

einen herzlichen ...
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
.....zum Ammersee fahre ich jeden Tag zur Arbeit.

Willkommen hier.

Mfg Walter
 
Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
99
Ort
Tamsweg
Modell
R 1150 GS
Hallo Sabs,

Willkommen im Forum und im Voralpenland. Allseits gute Fahrt mit deiner GS und viel Spaß an der ligurischen Küste.

Schöne Grüße aus dem Alpenland Wolfi
 
Sabs

Sabs

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
17
Ort
Ammersee
Modell
F800GS
.....zum Ammersee fahre ich jeden Tag zur Arbeit.

Willkommen hier.

Mfg Walter
Hallo Walter, ich dachte da macht man eher Urlaub als das man da arbeitet:cool:

vielleicht mal auf ne gemeinsame Tour?

Viele Grüße
sabs

- - - Aktualisiert - - -

Hi, das ist ja toll, so viele Willkommens Grüße :o
da freu ich mich doch gleich doppelt.

viele Grüße
sabs
 
P

pfeili

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
58
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
GS 1200 Triple Black/ Rallye
Hallo sabs,
dann hast du ja 2 mal eine gute Entscheidung getroffen.Erstens auf eine BMW unzusteigen und die noch bessere an den Ammersee zu ziehen.Ich wohne auch nur 5KM vom Ammersee entfernt und finde es hier perfekt zu wohnen.
viele Grüße
Stephan
 
Sabs

Sabs

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
17
Ort
Ammersee
Modell
F800GS
So... Nun bin ich am Ammersee angekommen... Der LKW hat im pfingstverkehr fröhlichen14 Stunden gebraucht...
meine F800 hat schon im Wohnzimmer auf mich gewartet... Fahren kann ich aber leider frühestens morgen... Muss sie erstmal anmelden...
fröhliche Pfingsten noch:dance:
sabs
 

Anhänge

G

Gast20919

Gast
GOIL....so muss das sein.....:super:


So ein bischen Neid ist schon....würde auch gerne ...am besten über den Alpen wohnen...wg Mopedfahren...

Have Fun..
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Du hast wirklich HH verlassen wo wir hier doch so schönen grade Strassen haben!

Na ja, OK Willkommen und gute Fahrt mit den vielen Kurven schon direkt vor der Haustür um die ich dich beneide.
 
ChrisCook

ChrisCook

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
....und, wie ist das Sitzmöbel? :fragezeichen::fragezeichen:

Alles Gute in den neuen Heimat und immer ausreichend Grip!
cu
CC
 
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Hallo Sabs,

schaut so aus, als würdest du bei Zweirädern mehr Wert auf moderne Technik legen, als bei Nähmaschinen.


ciao
Eugen
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Willkommen hier vom Exil-Hamburger im Landkreis Fürstenfeldbruck zur Exil-Hamburgerin zum Ammersee. In Eching (Neufahrn) ist an jedem ersten Donnerstag Stammtisch. Viele Grüße Stefan
 
Sabs

Sabs

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
17
Ort
Ammersee
Modell
F800GS
Hi Stefan, na da kann ja nix mehr schief gehen:D... Wo ist denn der Stammtisch in Eichung?
viele Grüße sabs
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
moin moin,

der Stammtisch ist hier beim Griechen. Die Koordinaten sind 48.303899, 11.637775
Markierung auf Karte ist ein Näherungswert
+48° 18' 14.04", +11° 38' 15.99"



DionysosFreisinger Straße 3
85386 Eching
08165 707744


 
Sabs

Sabs

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
17
Ort
Ammersee
Modell
F800GS
Die erste Ausfahrt liegt schon hinter mir :D
@chrisCook natürlich mit dem neuen Sitzmöbel... Passt perfekt:-)
 

Anhänge

ChrisCook

ChrisCook

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
...schön zu hören!
 
Thema:

Hi... Von Berlin über Hamburg zum Ammersee

Hi... Von Berlin über Hamburg zum Ammersee - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Von Kiel über Rügen nach Berlin?

    Von Kiel über Rügen nach Berlin?: Hallo in die Runde, Ich/Wir planen Anfang nächsten Jahres nach Berlin zu fahren. Wir der BMW Motorradclub Tromsø wollen auf alle Fälle Rügen...
  • auf der Suche nach Beratung über Berlin und Deutschland im Allgemeinen

    auf der Suche nach Beratung über Berlin und Deutschland im Allgemeinen: Hello Everybody, I cannot speak German yet, so I will write this in english and also run it through Google Translate. I am on a tour of Europe...
  • Die kleine Ostseerunde von Berlin über Polen-Litauen- Schweden - Dänemark

    Die kleine Ostseerunde von Berlin über Polen-Litauen- Schweden - Dänemark: Hallo Fangemeinde, hoffe noch auf den " Goldenen Oktober " und möchte gerne eine kleine Ostseerunde starten. Start und Ziel ist Berlin , von da...
  • Tips für Berlin ( Spandau) für Familie gesucht über Ostern

    Tips für Berlin ( Spandau) für Familie gesucht über Ostern: Hallo Ihr Berliner Insider, wir wollen über Ostern 3 Tage nach Berlin. Habt Ihr nette Tips was wir unbedingt gesehen haben müssen? Die reinen...
  • Tips für Berlin ( Spandau) für Familie gesucht über Ostern - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Von Kiel über Rügen nach Berlin?

    Von Kiel über Rügen nach Berlin?: Hallo in die Runde, Ich/Wir planen Anfang nächsten Jahres nach Berlin zu fahren. Wir der BMW Motorradclub Tromsø wollen auf alle Fälle Rügen...
  • auf der Suche nach Beratung über Berlin und Deutschland im Allgemeinen

    auf der Suche nach Beratung über Berlin und Deutschland im Allgemeinen: Hello Everybody, I cannot speak German yet, so I will write this in english and also run it through Google Translate. I am on a tour of Europe...
  • Die kleine Ostseerunde von Berlin über Polen-Litauen- Schweden - Dänemark

    Die kleine Ostseerunde von Berlin über Polen-Litauen- Schweden - Dänemark: Hallo Fangemeinde, hoffe noch auf den " Goldenen Oktober " und möchte gerne eine kleine Ostseerunde starten. Start und Ziel ist Berlin , von da...
  • Tips für Berlin ( Spandau) für Familie gesucht über Ostern

    Tips für Berlin ( Spandau) für Familie gesucht über Ostern: Hallo Ihr Berliner Insider, wir wollen über Ostern 3 Tage nach Berlin. Habt Ihr nette Tips was wir unbedingt gesehen haben müssen? Die reinen...
  • Oben