Hi zusammen

Diskutiere Hi zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tja, nun hat es auch mich erwischt.. ich hab nie dran geglaubt.. ;-) ich bin Matze, fast 36 und komme aus Lingen im Emsland. Am Dienstag habe...
M

Mavoli

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
23
Ort
Lingen
Modell
R 1200 GS Rallye 2017
Tja, nun hat es auch mich erwischt.. ich hab nie dran geglaubt.. ;-)

ich bin Matze, fast 36 und komme aus Lingen im Emsland.

Am Dienstag habe ich eine 2017er Rallye GS bestellt. Am Montag bin ich 3 Motorräder gefahren, die GS, die XR und die 1290 Super Adventure S. Alles top Motorräder, keine Frage, am wohlsten gefühlt habe ich mich auf der GS und darum wurde sie am Dienstag bestellt.

Die Super Adventure S ist ebenfalls eine absolute Wucht, den Motor kenne ich aus der Superduke die ich im letzten Jahr gefahren bin. Auch die digitale Tachoeinheit fand ich total cool, ich steh einfach auf diesen Kram.. dennoch habe ich mich für die GS entschieden, sie hat mir einfach das beste und wohligste Gefühl gegeben. Irgendwie war schon nach den ersten Kilometern ein absolutes Grundvertrauen in die Maschine da, hatte ich so bisher noch nicht.

Die XR ist wegen des 4 Zylinders relativ schnell rausgeflogen, obwohl der Fahrspass auch hier gegeben ist.

Meine bisherigen Motorräder: F800ST, K1200S, 2x Street Triple R, Speed Triple und eben die 1290 Superduke R.

Jetzt kann ich es kaum erwarten meine Rallye GS in Empfang zu nehmen.

Freue mich auf nen netten Austausch mit euch!

VG

Matze
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Matze,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:







LG
Bertl
 
Qaruso

Qaruso

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
96
Ort
nördlicher Landkreis OS
Modell
R 1200 GS LC 2016
Nabend Matze,
welcome hier und viele schöne Kilometer mit der NEUEN-
Gruß aus der Nachbarschaft
Qaruso
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Matze und herzlich willkommen.

Da hast du dir die schönste GS rausgesucht, gratuliere. Viel Vorfreude und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Herzlich Willkommen hier im Forum aus der Pfalz

Gruß THOMAS
 
K

Killepitsch

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
9
Hi Matze,

Viel Spaß mit der Rallye.
Meine wird diese Woche gebaut und wird nach Ostern abgeholt.

LG Killepitsch
 
M

Mavoli

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
23
Ort
Lingen
Modell
R 1200 GS Rallye 2017
Danke für die Willkommensgrüße! Wenns gut geht bekomme ich die Rallye vllt noch zum Wochenende.

@killepitsch: is ja auch nicht mehr sooo lang, viel Freude wünsche ich damit!!
 
K

Killepitsch

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
9
danke und viel Freude mit der Rallye.
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Matze,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
 
Thema:

Hi zusammen

Hi zusammen - Ähnliche Themen

  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • (Plastik)-Kraftstofftank und Kraftstoffsystemreiniger - geht das zusammen?

    (Plastik)-Kraftstofftank und Kraftstoffsystemreiniger - geht das zusammen?: Ab dem WE geht die R 1100 GS wohl schlafen. Wie bei meinem Versagerzirkus wird noch mal vollgetankt, ohne irgendwelchen Biounsinn im Benzin und...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Guuude zusammen

    Guuude zusammen: Hi, nun will ich mich auch mal vorstellen, seit 2016 ja schon angemeldet und noch inaktiv gewesen... :D Ich bin Marco, 34 Jahre, Haus, Frau...
  • Guuude zusammen - Ähnliche Themen

  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • (Plastik)-Kraftstofftank und Kraftstoffsystemreiniger - geht das zusammen?

    (Plastik)-Kraftstofftank und Kraftstoffsystemreiniger - geht das zusammen?: Ab dem WE geht die R 1100 GS wohl schlafen. Wie bei meinem Versagerzirkus wird noch mal vollgetankt, ohne irgendwelchen Biounsinn im Benzin und...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Guuude zusammen

    Guuude zusammen: Hi, nun will ich mich auch mal vorstellen, seit 2016 ja schon angemeldet und noch inaktiv gewesen... :D Ich bin Marco, 34 Jahre, Haus, Frau...
  • Oben