Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hier in OWL....

Erstellt von seibi, 07.07.2010, 01:31 Uhr · 6 Antworten · 553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    79

    Lächeln Hier in OWL....

    #1
    .........ist noch jemand, der sich endlich mal vorstellen sollte.

    Hallo Allerseits.
    Ich bin Bubi und eigentlich schon längere Zeit Mitglied in diesem Forum. Ich hatte mich damals nur registriert, um mehr über die 1150GS zu erfahren, die ein Bekannter abgeben wollte. Dann hatte mich das Fieber gepackt. So ein Möppi wollte ich auch haben. Tagelang lag ich meiner besseren Hälfte mit den schönsten Begründungen in den Ohren, ohne sie erweichen zu können. Bis sie mal halb im Scherz sagte: Du kannst dir das Ding doch sowieso nicht leisten. Oder du verkaufst vorher was anderes. Upps. Damit konnte sie doch nur meinen alten T1 Bulli oder den Käfer gemeint haben. Und da der Finanzminister keinen Nachtragshaushalt bewilligen wollte, musste also ein anderes luftgekühltes Tier seinen Platz räumen. Der Käfer ging , die Muhkuh kam!!!!!!
    Im März 2008 hatte ich dann das neue Familienmitglied angemeldet und seid dem hat mich die Glücksdroge "Möppifahrn" nicht mehr losgelassen. Am Anfang trieb ich nur rechts wie links der Weser mein Unwesen. Dann wurden die Kaffeerunden am Wochenende immer länger. Ich ertappte mich schon dabei, "mal eben" an die Nordsee zu fahren. Schnell sind da 35000 km mehr auf den Tacho gekommen. Zum Glück erledige ich die Inspektionen selbst.
    Anfang diesen Jahres fand meine Holde, ich sollte doch mal ein Sicherheitstraining mitmachen. Über einen ADAC-Kurs kam ich dann das erste mal mit dem Geländetrainig in Berührung. Der Funke sprang sofort über. Trotz Schlamm und Stürzen (wir sind weich gelandet) hatten wir einen Mordsgaudi. Was soll ich sagen? Nächste Woche gehts zum zweitägigen Training nach Hechlingen und das TwinsOnly-Wochenende steht auch noch im Kalender. Mir liegen da noch so komische Wortfetzen wie gsmeeting kongsvinger in den Ohren.... und... und....und....!!!!! Oh je. Am Ende aller Urlaubstage sind noch so viele Treffen über. Naja. Dann machen wir doch kleiner weiter. Es gibt doch auch die lokalen Treffs, wie Monte Wauwau, Diemelsee, Villa Löwenherz. Ist auch immer eine Ausfahrt wert.

    So, genug erzählt. Ist auch spät. Ich bin angekommen und freue mich auf viele, gemeinsame virtuelle und reale Zusammenkünfte.


    Guts Nächtle

    Jürgen-Oliver (Bubi)


    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste in Deinem ganzen Leben zu werden (Mark Twain)

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    Moin Bubi

    schön das du in's Forum gefunden hast
    viel Spaß wünsch ich dir hier und immer ne Handbreit Schotter unter'm Stollen
    war selbst in 2007 und 2009 in Kongsvinger,die Spielen da auf hohem Niveau und selbst die Blümchenpflüggertour hat niGs mit Blümchen zu tun

    Grüße aus'm Norden

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #3
    Hallo Bubi,

    dann mal herzlich Willkommen hier.

    ...und Deinen Weg kenne ich:
    Käfer (Cabrio) wech = Q im Stall

  4. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard Tach auch

    #4
    Hallo Bubi,

    wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich in Hechlingen.
    Wohne ca. 30 km westlich von Hechlingen und war noch nie dort, zum fahren bin nur immer Zaungast und darf nur von der Aussichtplatte zuschauen,

    Gruß Mügge

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #5
    Hallo Bubi,

    wünsche dir auch weiterhin viel Spaß im Forum, ich bin dieses WE in Hechligen.

    Kathrin

  6. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    79

    Reden

    #6
    Guten Morgen und danke für die nette Begrüßung.

    @ freewayx: hast recht. Auf unterwegens.de hatte ich mir schon ein paar Bildchen, Videos und die zugehörigen Berichte angesehen.
    Wenn dabei mal ein Elch um die Ecke biegt....

    @ Duese: man(n) muß irgendwann Schwerpunkte setzen. Und wenn dich der Spaßfaktor, sprich das breite Grinsen, nicht mehr verläßt, weißt du, das du die richtige Entscheidung getroffen hast.

    @ Mügge: Das ist aber schade. Warum darfst Du denn nicht?

    @ cat61: dann auch mal viel Spaß und lass mir wenigstens ein Möppi heile.


    LG Bubi


    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste in Deinem ganzen Leben zu werden (Mark Twain)

  7. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard Hechlingen?

    #7
    Hallo Seibi,

    bezug nehmend auf Deine Frage bzw.antwort
    1. Hechlingen zu teuer,kann Ich mir nicht leisten.
    2.Weil Mügge hierhttp://www.MCWindsberg.de eine Cross-Enduro Strecke gerade mal 2 km vor der Haustür hat,der "Verkehrsleiter"bin Ich,somit hast Du auch gleich ein "Bild"von Mir.

    Gruß Mügge

    PS: Links in der Leiste,unter Vorstandschaft.


 

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von Sylvia unterweGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:41
  2. bin neu hier
    Von Dakaro im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:17
  3. Neu hier ...
    Von LausbubNRW63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:41
  4. Neu hier
    Von Stobbi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 08:05
  5. Neu Hier
    Von Gs-Olli im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 00:45