Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hier spricht Bremen

Erstellt von Roter Oktober, 08.02.2009, 20:58 Uhr · 8 Antworten · 951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard Hier spricht Bremen

    #1
    Moin, Moin nach Überall,

    nachdem ich hier schon seit April 07 mitlese als HBKG69 und das Ganze hier recht nett und informativ finde möchte ich mich mit Verspätung vorstellen.

    Mein Name ist Andreas, bin glücklich verheiratet, habe eine Tochter und bin selbstständig.

    Ich gebe nicht die Hoffnung auf, hier oben muss es doch auch GS en geben oder nicht? Vielleicht hat jemand Lust zu touren.

    Hallo da im Süden auch der Norden hat Kurven, nur im Umkreis 100 Km von Bremen leider keine Berge. Das ist echt ein Fehler.

    Grüsse aus Bremen
    Andreas

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin und willkommen, Herr Nachbar!

  3. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #3
    nur im Umkreis 100 Km von Bremen leider keine Berge. Das ist echt ein Fehler.
    Willkommen hier... zu den Bergen ... wir haben Deiche, wer braucht da Berge ... überall Kacke auf der Strasse, da willste wohl anfangen zu schlängeln ...

  4. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #4
    Was so lange schon dann kennst Du ja den Laden viel Spaß weiterhin im Forum

  5. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #5
    Ja willkommen im Forum. Soweit sind die Berge von Bremen doch garnicht entfernt
    Gruß Marco

  6. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard Moin!

    #6
    Moin Andreas,

    Grüße aus der Nachbarschaft und Willkommen im Forum.

    Wenn Du zum GS-Treffen 2009 (nicht Forum-Treffen) in 56237 Breitenau willst dann sag' Bescheid, wir könnten dann ja zusammen fahren. Aber nicht über die Autobahn sondern durch die Berge!!

    Nette Grüße aus Lunestedt

    -Klaus-

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard GS Treffen

    #7
    Hallo Klaus,

    1. Lust habe ich
    2. Muß ich mit meiner Regierung wg. Urlaubsschein klären
    3. Autobahn und Bundesstrasse max 1%, nur wenn wirklich nichts anderes geht.
    4. Camping is schon 30 Jahre her, vielleicht die Version mit Hotel, bin hier aber flexibel.

    alles weitere später, weil meine Regierung hat Birthday

  8. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard Hallo Bremen

    #8
    ein herzliches Willkommen auch aus Höxter .
    Was die GS betrifft die muß es auch bei Euch geben denn meine habe ich aus Loxstedt.Was die Kurven angeht die gibt es auch bei Euch genug fahre jedes Jahr zu meinem Kumpel nach Bokel aber nie über die Autobahn dabei durchfahre ich genug Kurven.
    Viel Spaß im Forum
    Uwe

  9. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #9
    na dann auch von mir ein herzliches Willkommen

    konrad


 

Ähnliche Themen

  1. Was spricht gegen/für den Kauf einer Vorführmaschine ?
    Von jodu im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 20:54
  2. ... aus Bremen.
    Von dreeton im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:20
  3. Was spricht für eine F650 GS?
    Von ha_pe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 11:53
  4. Was spricht noch dagegen?
    Von Rojak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 21:58
  5. Wenn man vom Teufel spricht...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 18:13