Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Hin und weg!

Erstellt von achim2kenya, 03.12.2009, 11:26 Uhr · 12 Antworten · 1.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    #11
    Hallo Leute!

    Ist ja schon interessant, daß ich als Yamaha-Fahrer hier im GS-Forum berichte, wie ich meine Frau kennengelernt habe.
    Also...es war am 03. Januar 1997, im legendären LA QUINTA in der Nähe von Eynatten. Dort gingen in den 90er Jahren alle Jungs hin, die mit knapp 30 keine Freundin mehr hatten, so wie ich. In dem Laden gings auch eigentlich um nix anderes. Und so kam es, daß kurz nach Mitternacht Michaela L. aus AC vor mir stand und mich anlachte. Wie soll ich das beschreiben? Ein Gefühl, das ich erst gut 13 Jahre später wieder auf einer GS hatte. Reicht Euch das? Jedenfalls haben wir im gleichen Jahr noch geheiratet. Mittlerweile sind zwei Söhne dazukekommen, die ich alle zwei Tage vom Motorrad jagen muß.

    Achim

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #12
    Aaach...La Quinta!!! Hab ich erfolgreich verdrängt, daß es das mal gab...
    Nu bin ich nicht mehr neugierig

    Sonnige Grüße!
    petra

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von achim2kenya Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Ist ja schon interessant, daß ich als Yamaha-Fahrer hier im GS-Forum berichte, wie ich meine Frau kennengelernt habe.
    ................................
    Hai Achim,

    ich hab nix gegen Yamaha. Und wenn ich frech wäre, könnte ich sagen: "Solange ich keine fahren muß...."

    Ganz im Gegenteil!

    Mein erstes Moped war die RD250 in metallicblau, die erste mit vorne/hinten Scheibenbremse. Die ist super gelaufen.

    Zitat Zitat von achim2kenya Beitrag anzeigen
    gleichen Jahr noch geheiratet. Mittlerweile sind zwei Söhne dazukekommen, die ich alle zwei Tage vom Motorrad jagen muß.

    Achim
    Darfste net öfter fahren


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12