hmm...

Diskutiere hmm... im Neu hier? Forum im Bereich Community; meine Anmeldung ist ja schon uuuuuuurlang her :rolleyes: deshalb hol ich das ganz schnell nach und stell mich kurz vor :p Na ja, wie Ihr am Namen...
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
meine Anmeldung ist ja schon uuuuuuurlang her :rolleyes: deshalb hol ich das ganz schnell nach und stell mich kurz vor :p
Na ja, wie Ihr am Namen erkennt bin ich nicht männlich, komme aus Ba-Wü und seit 1999 fahre ich BMW. Erst die R80 PD G/S (von Schek umgebaut) ....seit 2002 die 1150GS.

Anfangs bin ich mit der 1150er mehr auf der Straße gefahren, doch seit ungefähr 1,5J. wage ich mich ins Gelände :eek:....mal auf Autobahn-Baustellen oder sonstige unebene (erlaubte) Strecken :D

Im Boxer-Forum bin ich auch drin aber da ist wohl der Server derzeit übervoll....ausserdem im Laufe der Jahre wirklich unübersichtlich geworden...vielleicht ist das hier anders?

Auf jeden Fall hab ich gleich ein paar brennende Fragen, doch die platziere ich zu den zugehörigen Themen....

LG
Moni
 
A

Anonym3

Gast
Moni70 schrieb:
Anfangs bin ich mit der 1150er mehr auf der Straße gefahren, doch seit ungefähr 1,5J. wage ich mich ins Gelände :eek:....mal auf Autobahn-Baustellen oder sonstige unebene (erlaubte) Strecken :D
Servus Moni

Herzlich willkommen hier und viele Späße:) ...übersichtlich ist es hier schon:eek: ...da gibt es auf der einen Seite die Schwermetallfraktion:eek: ...und die HP2 Ecke:p :p . Kannst dich ja mal mit der Juliane ( Schneckle ) in Verbindung setzen zwecks Dreckfräserei:cool: .

Grüße aus dem Allgäu...Christoph
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Moni,

leiber spät als nie. :p;):D
Dann mal auf tatkräftiges Fragestellen.
Die Übersicht sollte eigendlich kein Problem werde.
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Moni,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Moni,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße ins benachbarte LB aus S

Liebe Grüße, Wallace (auch 1150 GS, was sonst)
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo namensvetterin,

willkommen im forum und viel spaß bei uns in der runde.

gruß aus der nachbarschaft
monika

ps: an "unebene straßen" hätte ich auch interesse :rolleyes:
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Monika (Gräfin),

ja, ich bin der, der Dich heute an der Ampel aus dem Auto einfach angequatscht hat (schau mal, Du hast ne PN).

Viele Grüße, Wallace
 
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Ja, das nenn ich eine nette Begrüßung .... ja Mädels, wer sich traut .... schickt mir doch einfach ne PN, dann könnten wir mal bei Pforzheim schauen, wie weit die Baustelle ist....:D
LG
 
M

marvin59

Gast
hallo moni,

schließe mich der begrüssung an und wünsche dir viel spaß hier

und auf den baustellen in BW :-))

gruss roland
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Moni,

herzlich willkommen in diesem freundlichen Forum. Es macht viel Freude hier zu lesen und auch zu schreiben :).

Wenn Du Lust hast, melde Dich mal bezügl. Geländefahren, so wie Hertzi schrieb.

Grüßle,
Juliane
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Moni!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Dann weiter viel Vergnügen auf und abseits des
Asphalts.

Gruß Ron
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Gern :)
Man könnte sich z.B. in Kenzingen (bei Freiburg) am Wochenende auf dem dortigen Gelände treffen, eignet sich auch gut zum Üben. Der Weg dorthin und zurück läßt sich prima mit einer netten Schwarzwaldtour verbinden.
Das Nutzen des Gelände kostet 20.-, Toilette ist dort auch.

Vielleicht hat der eine oder andere aus dem Forum noch Lust, bzw. sollten wir es extra posten. Wenn das Wetter o.k. ist, wäre mir Samatag Recht -sozusagen Nägel mit Köpfen :D

Grüßle Juliane
 
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
woow....bin schwer beeindruckt.....das ist ja hier ..XXX.. mal besser wie im Bofo :eek: :) :) :)

Also das mit dem Gelände in Freiburg...hm.... da gehört ein WE rein, weil an einem Tag runter bis Freiburg, rumhüpfen und zurück ist heavy selbst wenn ich konditionell gut drauf bin.....:eek:

Wie gut seid Ihr Mädels denn im Gelände so drauf...:o also ich hab wie gesagt mit der Dicken erst vor 1,5 Jahren damit angefangen.....
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Alles ganz gemütlich. Das ist ja das Schöne an einem Rundkurs, jeder kann so langsam machen wie er will, während man in freier Natur sich manches Mal gehetzt fühlt.
Guck mal zu den "Treffenthread", da haben wir spontan schon mehr geschrieben. ich muß auch an einem Tag vom Bodensee dorthin fahren und wieder zurück. Also wirds im Gelände eher gemütlich und man kann dort immer jederzeit Pausen machen und um so einen Holztisch rumsitzen.

Grüßle :)
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Juliane... hast Du dir schon mal die Bilder von der Moni angeschaut. Die will nix gemütliches. Da musst du dann wohl alles aus Deiner GS rausholen, um da dran zubleiben:D Sehen uns bei Bert!
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Das Gefühl habe ich auch :o
Sie schreibt auch was von "Im Gelände hüpfen" und auf den Photos sieht das nach Fliegen aus!

Freue mich auch schon auf unseren Kurs bei Bert! Habe jetzt einen eigenen Motorradanhänger :) Kennzeichen KN-GS-888 :cool:

Grüße
 
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
das war ein Flug...ok....aber die Maschine ist klein und leeeeeeeeeeeeicht im Gegensatz zu unseren Kühen :o
Aber mit der GS kann man auch fliegen...hab ich selber gesehen :eek: :eek: doch ob ich das will? Einmal in meinem Kuhleben möchte ich doch mal auch ein Wheelie mit ihr fahren....habt ihr nicht solche Träume oder Spinnigkeiten im Kopf? Ich weiß, das geht alles....aber ich trau mich wegen dem Gewicht nicht :o und weil ich nicht weiß, wie man am besten hochsteigt...etc.
Doch ich glaube, das Thema gehört nu woaners hin....nur wo?
Gibt es hier sowas wie Offroadtipps? Bin seeehr wissbegi(iiiii)erig :rolleyes:
 
Thema:

hmm...

hmm... - Ähnliche Themen

  • Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?

    Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?: Moin Forum, jetzt suchen wir für die F 850 GS Style Trophy eine Garnitur Tankpad`s (also oben drauf und seitlich am Tank) passend zum Lacksatz...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...

    Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...: Hallo zusammen, ich kann mir fast nicht vorstellen, das ich mit dem Problem ganz alleine bin. Wie habt Ihr das gelöst? Ich habe mir die...
  • Ölstand nach Einfahrkontrolle.....hmm

    Ölstand nach Einfahrkontrolle.....hmm: So, heute die Einfahrkontrolle gemacht....natürlich durch den Händler. Wie so immer, Ölstandskontrolle zuhause.....über Oberkante roter Ring im...
  • Ölstand nach Einfahrkontrolle.....hmm - Ähnliche Themen

  • Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?

    Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?: Moin Forum, jetzt suchen wir für die F 850 GS Style Trophy eine Garnitur Tankpad`s (also oben drauf und seitlich am Tank) passend zum Lacksatz...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...

    Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...: Hallo zusammen, ich kann mir fast nicht vorstellen, das ich mit dem Problem ganz alleine bin. Wie habt Ihr das gelöst? Ich habe mir die...
  • Ölstand nach Einfahrkontrolle.....hmm

    Ölstand nach Einfahrkontrolle.....hmm: So, heute die Einfahrkontrolle gemacht....natürlich durch den Händler. Wie so immer, Ölstandskontrolle zuhause.....über Oberkante roter Ring im...
  • Oben