Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

hmm...

Erstellt von Moni70, 13.08.2007, 13:33 Uhr · 19 Antworten · 1.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard hmm...

    #1
    meine Anmeldung ist ja schon uuuuuuurlang her deshalb hol ich das ganz schnell nach und stell mich kurz vor
    Na ja, wie Ihr am Namen erkennt bin ich nicht männlich, komme aus Ba-Wü und seit 1999 fahre ich BMW. Erst die R80 PD G/S (von Schek umgebaut) ....seit 2002 die 1150GS.

    Anfangs bin ich mit der 1150er mehr auf der Straße gefahren, doch seit ungefähr 1,5J. wage ich mich ins Gelände ....mal auf Autobahn-Baustellen oder sonstige unebene (erlaubte) Strecken

    Im Boxer-Forum bin ich auch drin aber da ist wohl der Server derzeit übervoll....ausserdem im Laufe der Jahre wirklich unübersichtlich geworden...vielleicht ist das hier anders?

    Auf jeden Fall hab ich gleich ein paar brennende Fragen, doch die platziere ich zu den zugehörigen Themen....

    LG
    Moni

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Moni70

    Anfangs bin ich mit der 1150er mehr auf der Straße gefahren, doch seit ungefähr 1,5J. wage ich mich ins Gelände ....mal auf Autobahn-Baustellen oder sonstige unebene (erlaubte) Strecken
    Servus Moni

    Herzlich willkommen hier und viele Späße ...übersichtlich ist es hier schon ...da gibt es auf der einen Seite die Schwermetallfraktion ...und die HP2 Ecke . Kannst dich ja mal mit der Juliane ( Schneckle ) in Verbindung setzen zwecks Dreckfräserei .

    Grüße aus dem Allgäu...Christoph

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Moni,

    leiber spät als nie.
    Dann mal auf tatkräftiges Fragestellen.
    Die Übersicht sollte eigendlich kein Problem werde.

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Hallo Moni,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #5
    Hallo Moni,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße ins benachbarte LB aus S

    Liebe Grüße, Wallace (auch 1150 GS, was sonst)

  6. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Lächeln

    #6
    hallo namensvetterin,

    willkommen im forum und viel spaß bei uns in der runde.

    gruß aus der nachbarschaft
    monika

    ps: an "unebene straßen" hätte ich auch interesse

  7. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #7
    Hallo Monika (Gräfin),

    ja, ich bin der, der Dich heute an der Ampel aus dem Auto einfach angequatscht hat (schau mal, Du hast ne PN).

    Viele Grüße, Wallace

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #8
    Ja, das nenn ich eine nette Begrüßung .... ja Mädels, wer sich traut .... schickt mir doch einfach ne PN, dann könnten wir mal bei Pforzheim schauen, wie weit die Baustelle ist....
    LG

  9. marvin59 Gast

    Standard

    #9
    hallo moni,

    schließe mich der begrüssung an und wünsche dir viel spaß hier

    und auf den baustellen in BW :-))

    gruss roland

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #10
    Hallo Moni,

    herzlich willkommen in diesem freundlichen Forum. Es macht viel Freude hier zu lesen und auch zu schreiben .

    Wenn Du Lust hast, melde Dich mal bezügl. Geländefahren, so wie Hertzi schrieb.

    Grüßle,
    Juliane


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte