Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

hmm...

Erstellt von Moni70, 13.08.2007, 13:33 Uhr · 19 Antworten · 1.116 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo Moni

    #11
    Anhang 3863hier im Forum und viel Spaß noch bei uns

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #12
    Hi Moni!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
    Dann weiter viel Vergnügen auf und abseits des
    Asphalts.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard Hallo Moni

    #13
    ein 'Griasst de' aus Niederbayern und viel Spass hier im Forum.

    Mit Handkuss an die Dame
    Oskar

  4. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Frage

    #14
    Zitat Zitat von Schneckle
    ... melde Dich mal bezügl. Geländefahren, so wie Hertzi schrieb...
    darf ich mich auch melden? *ganzliebfrag

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #15
    Gern
    Man könnte sich z.B. in Kenzingen (bei Freiburg) am Wochenende auf dem dortigen Gelände treffen, eignet sich auch gut zum Üben. Der Weg dorthin und zurück läßt sich prima mit einer netten Schwarzwaldtour verbinden.
    Das Nutzen des Gelände kostet 20.-, Toilette ist dort auch.

    Vielleicht hat der eine oder andere aus dem Forum noch Lust, bzw. sollten wir es extra posten. Wenn das Wetter o.k. ist, wäre mir Samatag Recht -sozusagen Nägel mit Köpfen

    Grüßle Juliane

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #16
    woow....bin schwer beeindruckt.....das ist ja hier ..XXX.. mal besser wie im Bofo

    Also das mit dem Gelände in Freiburg...hm.... da gehört ein WE rein, weil an einem Tag runter bis Freiburg, rumhüpfen und zurück ist heavy selbst wenn ich konditionell gut drauf bin.....

    Wie gut seid Ihr Mädels denn im Gelände so drauf... also ich hab wie gesagt mit der Dicken erst vor 1,5 Jahren damit angefangen.....

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #17
    Alles ganz gemütlich. Das ist ja das Schöne an einem Rundkurs, jeder kann so langsam machen wie er will, während man in freier Natur sich manches Mal gehetzt fühlt.
    Guck mal zu den "Treffenthread", da haben wir spontan schon mehr geschrieben. ich muß auch an einem Tag vom Bodensee dorthin fahren und wieder zurück. Also wirds im Gelände eher gemütlich und man kann dort immer jederzeit Pausen machen und um so einen Holztisch rumsitzen.

    Grüßle

  8. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #18
    Juliane... hast Du dir schon mal die Bilder von der Moni angeschaut. Die will nix gemütliches. Da musst du dann wohl alles aus Deiner GS rausholen, um da dran zubleiben Sehen uns bei Bert!

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #19
    Das Gefühl habe ich auch
    Sie schreibt auch was von "Im Gelände hüpfen" und auf den Photos sieht das nach Fliegen aus!

    Freue mich auch schon auf unseren Kurs bei Bert! Habe jetzt einen eigenen Motorradanhänger Kennzeichen KN-GS-888

    Grüße

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #20
    das war ein Flug...ok....aber die Maschine ist klein und leeeeeeeeeeeeicht im Gegensatz zu unseren Kühen
    Aber mit der GS kann man auch fliegen...hab ich selber gesehen doch ob ich das will? Einmal in meinem Kuhleben möchte ich doch mal auch ein Wheelie mit ihr fahren....habt ihr nicht solche Träume oder Spinnigkeiten im Kopf? Ich weiß, das geht alles....aber ich trau mich wegen dem Gewicht nicht und weil ich nicht weiß, wie man am besten hochsteigt...etc.
    Doch ich glaube, das Thema gehört nu woaners hin....nur wo?
    Gibt es hier sowas wie Offroadtipps? Bin seeehr wissbegi(iiiii)erig


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12