Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hoi

Erstellt von Strandeule, 27.04.2013, 16:55 Uhr · 15 Antworten · 693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #11
    Moin moin Du Vogel ,

    prima Herangehensweise an Deine Neue: alle potentiellen Kandidaten ausgiebig probefahren! Das sagt mehr aus als 100 Tips hier aus dem Forum !!
    Und Deine Wahl ist vortrefflich: Die F 700 GS ist ein tolles Motorrad!! ... Vergiss nicht eine Zitrone zum fahren mitzunehmen! ...damit Du nach der Fahrt wieder das dämliche Grinsen wegkriegst ...
    Wo hast sie denn her; Gottstein in Bad Säckingen (D)? Wenn ja, sagst dem Björn n schönen Gruß

    Gruß

    der Kurze

  2. Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Wo hast sie denn her; Gottstein in Bad Säckingen (D)? Wenn ja, sagst dem Björn n schönen Gruß
    Die hab ich hier in Ballwil bestellt. Ein Import aus Deutschland käme mich nicht nur teurer als ein Kauf vor Ort in CH, er wäre auch noch um einiges stressiger.
    Aber das mit dem Grinsen kann ich verstehen. Mir war es bei der Probefahrt sowas von egal, dass es wie aus Eimern geschüttet hat, ich hatte einfach nur Spass mit der Kleinen.
    Das letzte mal ging es mir so mit der Streety, nur dachte ich bei der, dass sie mich irgendwann umbringen würde, während ich mich auf der F 700 sicher fühlte.

    Grüsse von der Eule

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #13
    ja grüezi wohl,

    da simma ja fast Nachbarn


    viel Spass hier und einen schönen Saisonbeginn

  4. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #14
    Herzlich willkommen

  5. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Strandeule Beitrag anzeigen
    Die hab ich hier in Ballwil bestellt. Ein Import aus Deutschland käme mich nicht nur teurer als ein Kauf vor Ort in CH, er wäre auch noch um einiges stressiger.
    Aber das mit dem Grinsen kann ich verstehen. Mir war es bei der Probefahrt sowas von egal, dass es wie aus Eimern geschüttet hat, ich hatte einfach nur Spass mit der Kleinen.
    Das letzte mal ging es mir so mit der Streety, nur dachte ich bei der, dass sie mich irgendwann umbringen würde, während ich mich auf der F 700 sicher fühlte.

    Grüsse von der Eule
    Ach was du bist in Ballwil Kunde? Ich auch :-))) war heute wieder dort

    Sorry das ich dich verwechselt habe es Klang nur sehr identisch :-)

  6. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    #16
    Willkommen und Grüsse aus dem GS-Valley


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12