Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hoi mitenand

Erstellt von Kammerflattern, 02.02.2015, 09:54 Uhr · 10 Antworten · 618 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard Hoi mitenand

    #1
    Noch bin ich in "freudiger Erwartung" und in der Garage steht meine R 1150 R, die ich jetzt 5 Jahre lang mit viel Freude gefahren habe. Bis auf einen undichten Benzinschlauch und eine leere Batterie hat die Gute nie Probleme gemacht.
    Ich bin ein Späteinsteiger, mit 18 Motorradführerschein gemacht, dann nie wieder gefahren. Mit Mitte 40 habe ich mir dann die BMW im Internet "geschossen" und musste erst einmal Sachen lernen, wie einigermassen vernünftig durch einen Kreisverkehr zu fahren.

    Jetzt habe ich es letzte Woche getan und mir die GS 1200 LC bestellt, Liefertermin Mitte April. Ich freue mich sehr und hoffe, dass die Getriebeprobleme mittlerweile behoben sind. Bei der Maschine, die ich im Herbst Probe gefahren bin war jedenfalls nichts auszusetzen. Nachdem die Preise Dank des starken Frankens vor 2 Wochen entsprechend angepasst wurden habe ich mich jetzt zum Kauf entschlossen und bin sehr gespannt. Ich freue mich v.a. auf die höhere Sitzposition, mit 1,97m tun einem nach einiger Zeit auf der R 1150 R doch die Knie weh.

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #2
    Hallo und herzlich willkommen, GS - man gönnt sich ja sonst nichts

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #3
    Mit der Differenz, die du dir aufgrund des CHF Kurses gespart hast, könntest du an die Forums Mitglieder einen Berg Toblerone spenden

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #4
    Hallo Kammerflattern

    Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

    Pass auf, das die Kammern nicht überflattern, wenn Du hier einsteigst.

  5. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #5
    Moin Kammerflattern,

    Herzlich willkommen,

    197 cm und ne 1150R, RESPEKT!!!!
    Tolles Moped aber zu klein für Erwachsene!

  6. Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #6
    Ja, vielen Dank für die nette Aufnahme, Toblerone dann später.

    Ich sitze auf der 1150 R eigentlich gar nicht schlecht und sehr bequem. Aber nach längeren Touren kriege ich die Knie fast nicht mehr aufgeklappt.

  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.105

    Standard

    #7
    Grüezzi und herzlich willkommen!

    Woher aus der Schweiz?

    Gruß

    der Kurze

  8. Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Kammerflattern Beitrag anzeigen
    Ja, vielen Dank für die nette Aufnahme, Toblerone dann später.

    Ich sitze auf der 1150 R eigentlich gar nicht schlecht und sehr bequem. Aber nach längeren Touren kriege ich die Knie fast nicht mehr aufgeklappt.
    Grüss dich . Das mit dem auklappen der Knie kann ich fast bis hierhin hören.
    Viel Vergnügen und Willkommen.

  9. Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Hallo und herzlich willkommen, GS - man gönnt sich ja sonst nichts
    Bei uns heisst es eigentlich: wir gönnen uns ja sonst auch alles.

  10. Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Grüezzi und herzlich willkommen!

    Woher aus der Schweiz?

    Gruß

    der Kurze
    Danke, ich bin aus der Ostschweiz.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A Hoi Hoi!
    Von NOO1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:23
  2. Hoi zäme
    Von Chüelitrieber im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 13:21
  3. Grüezi mitenand
    Von Fellow im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 18:04
  4. hoi zusammen
    Von cramps im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 14:08
  5. Hoi zäme (-;
    Von Anais im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:29