Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hoi zäme

Erstellt von Chüelitrieber, 17.09.2008, 12:00 Uhr · 14 Antworten · 1.373 Aufrufe

  1. Chüelitrieber Gast

    Standard Hoi zäme

    #1
    Fahre seit 1996 Bä-ähm-wäh.
    Zu Beginn war es eine GS-PD. HPN half mir aus dem Moppl ein richtiges Mopped zu machen ... gleichzeitig halfen sie auch mein weniges Erspartes in Luft aufzulösen ...
    Aber glücklich bin ich mit meiner Q!

    Hoffe hier sind noch ein paar "2-Ventiler" übrig geblieben. Brauche immer wiedermal Schrauber-inputs und eventuell habe ich auch ein paar Tips auf Lager.

    en schöne zäme
    Ruedi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2006-09-30-col-bousson-hpn1.jpg   dhl-01616.jpg  

  2. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #2
    .....ein schweizer HPN-treiber!

    coool! tolles bike hast du dir da aufgebaut, kompliment.

    viel spass hier auf dieser plattform.

    in diesem sinne, keep on posting

    gruss

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Tja, Chilli - auf der richtigen Seite vom Baregg läufts eben rund!

    Ruedi, wir hatten ja schon das Vergnügen!
    Und wenn du dann hier im Forum "alt" genug bist, dann kommst du auch schnell in die IG Schweiz
    Und Achtung: Chilli sucht schon länger eine HPN...

  4. mind Gast

    Daumen hoch Hoi Ruedi!

    #4
    Schön das Du Dich jetzt auch mal zu Wort meldest!

    Gibt sicher die eine oder andere Gelegenheit mal ein paar Texte unter HPN-Treibern zu wechseln!

    Die Photos, die Du hier eingestellt hast ähneln doch sehr dem, was bei mir zu finden ist!

    Gruss, Wolfgang!

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Auch von mir noch ein herzliches WILLKOMMEN!
    Bin auf Deine Bilder gespannt!
    Viel Spaß hier!
    Grürtzi
    Sascha

  6. Chüelitrieber Gast

    Standard Saletti

    #6
    Was denn? Es gibt noch Leute die an Alt-eisen interessiert sind? Alles hat seinen Preis ... wobei wenn ich die HPN verkaufe muss ich hier wieder aus dem Forum austreten. Bleibt mir nur noch die Guzzi ... und das Guzzi-Forum kommt nicht in Frage da mein ital. nix taugt
    ich weiss gehört nicht hier her, aber trotzdem, habe von einem späteren umbau noch Teuratech-Teile übrig: GPS-Halter (276C), Radsensoren, imo-300 grundplatten, original-gs-pd instrumente-armaturen, ....
    ich werde bei den plunder bei gelegenheit detailiert unter verscherbeln ausschreiben.

  7. Chüelitrieber Gast

    Standard schweigen wäre gold ...

    #7
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Schön das Du Dich jetzt auch mal zu Wort meldest!

    Gibt sicher die eine oder andere Gelegenheit mal ein paar Texte unter HPN-Treibern zu wechseln!

    Die Photos, die Du hier eingestellt hast ähneln doch sehr dem, was bei mir zu finden ist!

    Gruss, Wolfgang!

    hoi wolfgang,
    habs das schweige-gelübde gebrochen
    meinst du fotos wie das untere die sich ähneln?
    gruess ruedi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken aaatunesien-2006-190.jpg  

  8. mind Gast

    Standard Gelübde gebrochen!

    #8
    Zitat Zitat von Chüelitrieber Beitrag anzeigen
    hoi wolfgang,
    habs das schweige-gelübde gebrochen
    meinst du fotos wie das untere die sich ähneln?
    gruess ruedi
    War in diesem Fall die bessere Wahl!

    Yep, von der Sorte habe ich noch nen Schuhkarton voll im Keller!

    Könnte gleich zusammenpacken und los.

    Wäre jetzt die ideale Jahreszeit........*seufz*


  9. Chüelitrieber Gast

    Standard es wäre immer die richtige zeit ...

    #9
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    War in diesem Fall die bessere Wahl!

    Yep, von der Sorte habe ich noch nen Schuhkarton voll im Keller!

    Könnte gleich zusammenpacken und los.

    Wäre jetzt die ideale Jahreszeit........*seufz*

    Dürfte jetzt noch etwas warm sein? Aber losfahren könnte man trotzdem schon mal.
    Das Sandfeld in Island ist übrigens auch nicht ohne! Ich weiss nur, dass da eins ist. Da aber jedesmal wenn ich durchgefahren bin Sandsturm war (Sicht <5m) kann ich nicht beurteilen obs auch so eindrücklich ist wie in Afrika. Bilder hab ich der Kamera zuliebe auch keine gemacht

    hast du auch solche fotos?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken aaaimg_3487.jpg  

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Jawollja!

    #10
    Tach in die Schweiz!
    Wurde von einem aufmerksamen Forumsnutzer auf einen Neueinsteiger mit ähnlichem Fuhrpark hingewiesen :-)
    Schnieke HPN, in der Tat. Magst du mir ein paar ordentliche Bilder zusenden? Baue grad ne neue HPN auf - hab bisher den Rahmen HPN-Sport ... Jetzt brauch ich Anregungen!!!!
    Und dann: ein Leben ohne Guzzi: unvorstellbar! Allerdings habe ich den Beiwagen an einer WASP 1100GS ...
    Ach ja, es gibt für Guzzi das Forum world-of-guzzi. Ich find die zwar recht arrogant, aber immerhin, da gibt es was!

    @Chili: du suchst ne HPN? Bei Interesse an HPN-Basis-Rahmen: melden!

    Christoph

    Zitat Zitat von Chüelitrieber Beitrag anzeigen
    Was denn? Es gibt noch Leute die an Alt-eisen interessiert sind? Alles hat seinen Preis ... wobei wenn ich die HPN verkaufe muss ich hier wieder aus dem Forum austreten. Bleibt mir nur noch die Guzzi ... und das Guzzi-Forum kommt nicht in Frage da mein ital. nix taugt
    ich weiss gehört nicht hier her, aber trotzdem, habe von einem späteren umbau noch Teuratech-Teile übrig: GPS-Halter (276C), Radsensoren, imo-300 grundplatten, original-gs-pd instrumente-armaturen, ....
    ich werde bei den plunder bei gelegenheit detailiert unter verscherbeln ausschreiben.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Sali zäme" aus der Schweiz
    Von chr1gu im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 06:52
  2. tschou zäme (hallo zusammen!)
    Von chiLLi im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 14:59
  3. Sali zäme
    Von Töfflibueb im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 15:42
  4. Hoi zäme (-;
    Von Anais im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:29