Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hoi zäme (-;

Erstellt von Anais, 22.10.2005, 22:07 Uhr · 5 Antworten · 882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    7

    Standard Hoi zäme (-;

    #1
    Hoi zäme (-;

    nachdem ich mir vor drei Wochen eine dieser schielenden Schönheiten gekauft habe (R 1200 GS), hat's mich nun auch hierher, ins passende Forum verschlagen.
    Ich bin eine Schwäbin im Schweizer Exil (lebe in der Nähe von Zürich) und noch ein rechter Frischling in der Motorrad-Szene. Aus einer Laune heraus und eher etwas unmotiviert habe ich mit einem lieben Freund zusammen den Töff-Führerschein gemacht (jap, in der Schweiz sagt man "Töff" !! (-; ). Aber erst nach der bestandenen Führerscheinprüfung habe ich (zu meiner grossen Verblüffung) meine Motorradfahrer-Passion entdeckt. Seither bin ich ca. 3'000 km mit stetig wachsender Begeisterung gefahren und plane für Ende Oktober meine erste 'richtige' Ausfahrt: eine Woche Toskana. Nur ich, kleines Gepäck und natürlich meine silbergraue, schielende Schönheit. So schaut sie übrigens aus (nur für den Fall, dass hier jemand noch keine R1200GS gesehen habe sollte (-; ):

    Bild

  2. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #2
    Hallo Anais

    von mir herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum,
    und viele schöne Kilometer mit Deine GS.

    Übrigens: Gesehen eine R1200GS habe ich noch nieeeee
    nur eine GS Adv.

    Gruß BerniB

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hi Anais!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Glückwunsch zum neuen Töff und allzeit gute Fahrt.
    Gute Fahrt bei Deiner geplanten Tour und vielleicht
    kriegen wir ja einen kleinen Bericht zu lesen.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    #4
    Hi Anais,
    herzlich willkommen im Kreise der Exilanten und daheim gebliebenen Q-Treiber.

    Offensichtich hast Du ja die besten Motorrad Strassen direckt vor der Haustuere.
    So schaut sie übrigens aus (nur für den Fall, dass hier jemand noch keine R1200GS gesehen habe sollte (-; ):
    Eine GS mit der falschen Farbe

    Sonnige Gruesse aus CA

    Hans

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hallihallo,

    herzlich willkommen in der Runde.
    Ne' R1200GS habe ich glaube ich schonmal gesehen.
    Das Töff kam mir jedenfalls bekannt vor.

  6. Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    193

    Standard

    #6






 

Ähnliche Themen

  1. "Sali zäme" aus der Schweiz
    Von chr1gu im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 06:52
  2. Hoi zäme
    Von Chüelitrieber im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 13:21
  3. tschou zäme (hallo zusammen!)
    Von chiLLi im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 14:59
  4. Sali zäme
    Von Töfflibueb im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 15:42