Holla, nun auch ich...

Diskutiere Holla, nun auch ich... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hat lange genug gedauert aber letztendlich bin ich froh mir doch mal n Moped gekauft zu haben. Der Name Hummel ist in dem Zusammenhang ja wohl...
Pentax

Pentax

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
16
Ort
Wuppertal
Modell
F 650 GS 2006
Hat lange genug gedauert aber letztendlich bin ich froh mir doch mal n Moped gekauft zu haben.
Der Name Hummel ist in dem Zusammenhang ja wohl schon öfters gefallen :-D
Nun versuche ich die letzten paar schönen Tage des Jahres mit ordentlich Kilometern zu verbringen und stelle fest, dass ich doch so einige Fragen zu dem gerät habe… trotz fleissigem mitlesen hier bisher.
Und da ich finde, Ihr seit ne sehr hilfsbereite Gemeinschaft hier, findet sich ja vielleicht sogar jemand aus dem Raum Wuppertal zur ein oder anderen Schraubaktion mit nem Newbie :)
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Newbie,

herzlich willkommen.

Klar gibbet hier viele nette und hilfsbereite Leute, aber speziell zu deinem Moppedsche und Wuppertal kann ich dir wärmstens dies empfehlen

Nordrhein-Westfalen - F650-Forum

Allzeit gute Fahrt,
Gaby
 
Pentax

Pentax

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
16
Ort
Wuppertal
Modell
F 650 GS 2006
Hi Gaby,

na da werd ich mal schleunigst reinschnuppern!

Danke!

Gruß
Jan
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jan und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
Thema:

Holla, nun auch ich...

Oben