Homeless...

Diskutiere Homeless... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tag Zusammen ! Ich heiße Jürgen, komme aus Steinfurt im Münsterland, und bin seit dem Ableben des Boxerforums etwas heimatlos.:( Als Besitzer...
Westfalenboxer

Westfalenboxer

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
22
Tag Zusammen !

Ich heiße Jürgen, komme aus Steinfurt im Münsterland, und bin seit dem Ableben des Boxerforums etwas heimatlos.:(
Als Besitzer einer GS aus dem Jahre 1992 hilft mir technisch das 2-V-Forum kompetent und zielsicher weiter, ich interessiere mich aber auch für die neueren Modelle und die Meinung ihrer Besitzer und habe mich unter anderem deshalb hier angemeldet.
Außerdem habe ich hier einiges an interessanten Umbauten geshen, das ich gerne weiterverfolgen möchte.
Einige der alten Bekannten habe ich hier auch schon wiederentdeckt...

Bis dann !

Jürgen
 
P

PDhelikopp

Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
22
Ort
61184 Karben
Modell
BMW R 100 GS PD, Bj. '94
Tach Jürgen,

schön, dass du dich bei uns angemeldet hast und erst mal ein herzliches Willkommen!
Fahre selber eine '94er GS PD und geb sie einfach nicht mehr her!!!
Trotzdem das sie ein altes Mädchen ist, fährt sie sich einfach genial, genieße jeden km.
Klar, die "Neuen" (4Ventiler) sind ganz bestimmt nicht zu verachten, aber ich bleibe eben doch bei meiner "Alten".:cool:

Puh, hoffentlich hab ich jetzt nicht die 4Ventiler gegen mich aufgebracht.......

Gruß
Klaus
 
GS-Hirsch

GS-Hirsch

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
736
Ort
765...Schwarzwald
Modell
R 1250 GS
Hallo Jürgen, sei willkommen hier. Ne 1992er GS hatte ich auch mal. Die habe ich aber leider 1993 verkauft. Heute würde ich sie nicht mehr hergeben.
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Herzlich willkommen im Forum der Vertriebenen....:bier:
 
Westfalenboxer

Westfalenboxer

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
22
Danke für den netten Empfang !

Ich habe jetzt auch Avatar und Signatur eingerichtet.
Ist es hier immer so, dass die Signatur nur lesbar ist, wenn man angemeldet ist ?
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Danke für den netten Empfang !

Ich habe jetzt auch Avatar und Signatur eingerichtet.
Ist es hier immer so, dass die Signatur nur lesbar ist, wenn man angemeldet ist ?
Nö, ich sehe deine Sig aktuell und du bist momentan nicht angemeldet. :D

Willkommen.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Thema:

Homeless...

Oben