HP2 Megamoto in Nordhessen

Diskutiere HP2 Megamoto in Nordhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; so, nach dem ich beschlossen habe, eine HP2 muss ins Haus habe ich mich hier im Forum mal angemeldet und lese jetzt schon eine ganze Weile still...
RR-Frank

RR-Frank

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
30
Ort
Nordhessen
Modell
HP2 Megamoto ABS
so, nach dem ich beschlossen habe, eine HP2 muss ins Haus habe ich mich hier im Forum mal angemeldet und lese jetzt schon eine ganze Weile still und leise mit.
Jetzt ist es passiert, die HP2 MM steht in der Garage und meine bisherige S1000RR ist verkauft.
Also muss ich mich jetzt auch mal hier vorstellen:
Ich heiße Frank, bin knapp über die 50 und arbeite bei einem großen Automobilbauer ( der mit dem Abgasproblem ).
Die MM ist mir immer in bei den BMW Days in Garmisch aufgefallen und ich habe immer gedacht, sowas mich ich haben! Habe mich aber irgendwie nie getraut eine zu kaufen, weil die Dinger ja mittlerweile 10 Jahre alt sind. Aber, was soll ich sagen, meine ist nach 10 Jahren immernoch sowas von knackig zu fahren, das man ihr das alter auf keinen Fall anmerkt. Das hätte ich viel früher machen sollen, ist die Erkenntnis des Tages.

Ich hoffe, ich komme dieses Jahr noch ein bisschen zum Fahren, das macht nämlich sowas von Spaß!

Dann freue ich michdarauf, vielleicht mal den ein, oder anderen auf der Strasse, oder bei Teeffen zu sehen.

Viele grüße aus Nordhessen,
Frank
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner HP2.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Servus!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Frank und herzlich willkommen.

Viel Freude mit deinem tollen Moped und schöne Zeit hier im Forum.

Christian
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Hi Frank,
wünsch dir viel Spaß und unfallfreie Fahrt!
Gruß
Kowalski
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Willkommen...Glückwunsch zu einem der schönsten Motorräder die meines Erachtens nach je gebaut wurden!! ;-)
meine sieht die Sonne nicht mehr allzu oft...aber wenn dann treibt Sie mir jedesmal ein grinsen ins Gesicht, dass mindestens 3 Tage anhält...;-) wünsche allzeit unfallfreie fahrt!
 
Rolf-KS

Rolf-KS

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
13
Modell
HP2 Enduro, HP2 Sport, HP2 MM, R 1200 GSAdv.
Hi Frank,
ich arbeite im gleichen Laden (in Kassel) und bin auch HP2 infiziert. Lass uns mal ne Runde drehen wenn es das Wetter wieder zu lässt
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
herzlich willkommen aus der nachbarschaft
 
Thema:

HP2 Megamoto in Nordhessen

HP2 Megamoto in Nordhessen - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

    BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

    BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • Oben