Ergebnis 1 bis 4 von 4

Huch, das bin ja ich

Erstellt von Guybrush, 12.05.2012, 11:30 Uhr · 3 Antworten · 463 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    4

    Standard Huch, das bin ja ich

    #1
    Hallo,

    ich wollt mich mal kurz vorstellen.
    Ursprünglich komme ich aus einem Dorf in der Nähe der Rattenfängerstadt im Weserbergland. Mittlerweile bin ich aber in der großen Stadt südwestlich von Wolfsburg beheimatet.

    Derzeit nenne ich eine 1200 GS mein Eigen. Davor war ich mit einer guten, ehrwürdigen F650 unterwegs. Meine Motorradkarriere ist ja auch noch nicht so lang. Bin ja noch jung und bewege den Altersschnitt hier sicher nach unten.

    Obwohl ich mich in diese großen und schweren Mopeten verguckt habe, bin ich mit 1,65m recht klein dafür. Aber daran kann man sich super gewöhnen, weder eine Tieferlegung noch ein niedriger Sitz ist an meiner GS verbaut.
    Bin dabei ein allwetter und vielfahrer.

    So long von mir
    Guybrush

  2. Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #2
    Hallo Guybrush,
    dann sag ich mal ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Gruß Dieter

  3. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #3
    Hi Guybrush,

    Willkommen in der Nachbarschaft.
    Größere Stadt südwestlich von WOB sollte wohl BS sein.

    Gruss Klaus

  4. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #4
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Dicken