Huch, das bin ja ich

Diskutiere Huch, das bin ja ich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollt mich mal kurz vorstellen. Ursprünglich komme ich aus einem Dorf in der Nähe der Rattenfängerstadt im Weserbergland. Mittlerweile...
G

Guybrush

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
4
Modell
R 1200 GS '04
Hallo,

ich wollt mich mal kurz vorstellen.
Ursprünglich komme ich aus einem Dorf in der Nähe der Rattenfängerstadt im Weserbergland. Mittlerweile bin ich aber in der großen Stadt südwestlich von Wolfsburg beheimatet.

Derzeit nenne ich eine 1200 GS mein Eigen. Davor war ich mit einer guten, ehrwürdigen F650 unterwegs. Meine Motorradkarriere ist ja auch noch nicht so lang. Bin ja noch jung und bewege den Altersschnitt hier sicher nach unten. :D

Obwohl ich mich in diese großen und schweren Mopeten verguckt habe, bin ich mit 1,65m recht klein dafür. Aber daran kann man sich super gewöhnen, weder eine Tieferlegung noch ein niedriger Sitz ist an meiner GS verbaut. :)
Bin dabei ein allwetter und vielfahrer.

So long von mir
Guybrush
 
Komet-GS

Komet-GS

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
60
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS Triple-Black 09/2011
Hallo Guybrush,
dann sag ich mal ein herzliches willkommen hier im Forum.
Gruß Dieter
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Guybrush,

Willkommen in der Nachbarschaft.
Größere Stadt südwestlich von WOB sollte wohl BS sein.

Gruss Klaus
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Dicken
 
Thema:

Huch, das bin ja ich

Huch, das bin ja ich - Ähnliche Themen

  • huch...nen Mädchenmopped

    huch...nen Mädchenmopped: Hallo Gemeinde, ich hab´s ja schon immer gewußt; mein Möpple issen Mädchen. Fährst auch DU nen Mädchenmopped, ohne es bislang gewußt zu...
  • huch...nen Mädchenmopped - Ähnliche Themen

  • huch...nen Mädchenmopped

    huch...nen Mädchenmopped: Hallo Gemeinde, ich hab´s ja schon immer gewußt; mein Möpple issen Mädchen. Fährst auch DU nen Mädchenmopped, ohne es bislang gewußt zu...
  • Oben