Huhu ^^

Diskutiere Huhu ^^ im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr da draußen ! :) So, nun hab ich es endlich geschafft! Nach langem überlegen und fast 2 Jahren Vorfreude steht die GS Adv. endlich...
V

Vogtländer

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
2
Ort
Vogtland
Modell
1200 GS Adv
Hallo Ihr da draußen ! :)

So, nun hab ich es endlich geschafft! Nach langem überlegen und fast 2 Jahren Vorfreude steht die GS Adv. endlich bereit! :D

Ich bin einer der mutigen Anfänger die ihre Rennmaschine eingemottet haben und endlich auf eine lang ersehnte GS umsteigen!
( Hat etwas zu lang gedauert ):o

Meine neue:
R 1200 GS Adv. , EZ/06 , 18t km, Preis: war mir egal, ich musste sie haben ^^

Achso ^^ ... zu mir : Micha, Alter 31, 2 Kinder, Reisesüchtig :D

Ich hab natürlich auch viele fragen zur GS und zu allem was so dazugehört und hoffe auch auf gute Antworten und nette Unterhaltungen von und mit Euch!

mfg der Vogtländer ( Micha )
 
GreatDane_BO

GreatDane_BO

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
21
Hallo zurück ...

Hallo Micha,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich bin auch neu hier und habe mir wie du, meinen Traum (R1150GS) erfüllt.

Vielleicht hören oder lesen wir uns ja hier noch.
Viel Spaß und einen guten Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Gruß Daniel
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Micha,

na dann mal ein recht herzliches hier im Forum...
 
V

Vogtländer

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
2
Ort
Vogtland
Modell
1200 GS Adv
hui ^^

schon über 100 klick und 2 mal ein Willkommen ! :rolleyes:

danke euch beiden !:D:D:D

mfg Micha
 
Thema:

Huhu ^^

Huhu ^^ - Ähnliche Themen

  • Huhu ein Neuer

    Huhu ein Neuer: Komme aus Meerbusch
  • Huhu

    Huhu: Grüße in die Gemeinde ..... habe nach 7 Jahren BMW K1600 auf die GS 1250 A gewechselt und bin wohl nun öfters hier. Zukünftig sollen die Touren...
  • huhu aus Oberbayern

    huhu aus Oberbayern: huhu zusammen aus Oberbayern, Landkreis FFB. Ich bin der Stefan (Xandro) und bekomme im Januar mein Baby - eine GS 1250 Adventure in schwarz ...
  • Huhu ich bin der Neue hier

    Huhu ich bin der Neue hier: Moin, ich wollte mich nur mal eben vorstellen. Mein Name ist Carsten und ich bin neu hier. Ich fahre erst seit 5 Jahren Motorrad.
  • Huhu

    Huhu: Hallo, eigentlich bin ich gar nicht soOo neu, aber irgendwie wurde mein alter Account gelöscht. Jetzt also auf ein neues. Komme aus dem wilden...
  • Huhu - Ähnliche Themen

  • Huhu ein Neuer

    Huhu ein Neuer: Komme aus Meerbusch
  • Huhu

    Huhu: Grüße in die Gemeinde ..... habe nach 7 Jahren BMW K1600 auf die GS 1250 A gewechselt und bin wohl nun öfters hier. Zukünftig sollen die Touren...
  • huhu aus Oberbayern

    huhu aus Oberbayern: huhu zusammen aus Oberbayern, Landkreis FFB. Ich bin der Stefan (Xandro) und bekomme im Januar mein Baby - eine GS 1250 Adventure in schwarz ...
  • Huhu ich bin der Neue hier

    Huhu ich bin der Neue hier: Moin, ich wollte mich nur mal eben vorstellen. Mein Name ist Carsten und ich bin neu hier. Ich fahre erst seit 5 Jahren Motorrad.
  • Huhu

    Huhu: Hallo, eigentlich bin ich gar nicht soOo neu, aber irgendwie wurde mein alter Account gelöscht. Jetzt also auf ein neues. Komme aus dem wilden...
  • Oben