Huhuuu....

Diskutiere Huhuuu.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen... ich stell mich mal kurz vor....ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer F650 Twin...juhuuuu...und auch mein Mann bekommt gegen...
ChaosQueen

ChaosQueen

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
6
Ort
Sachsen
Modell
F650 GS Twin + F800 GS
Hallöchen...

ich stell mich mal kurz vor....ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer F650 Twin...juhuuuu...und auch mein Mann bekommt gegen Ende der Woche seine F800GS.
Bisher waren wir auf einer F650 GS und F650GS Dakar unterwegs, haben schöne Erlebnisse mit den beiden gehabt. Aber nach der diesjährigen Griechenland-Tour haben wir beschlossen, uns jeweils einen Zylinder mehr zu gönnen. Die Autobahnetappen können mit dem Einzylinder schon anstrengend sein.

Ich hab schon paar Male hier gelesen und hab mir gedacht, meldete Dich halt mal an....:)

LG Antje
 
halfnerd

halfnerd

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
109
Ort
Hannover
Modell
1200 GS Rallye
Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum, viel Spaß mit Deiner "Kleinen" und allzeit gute Fahrt!
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Schön das ihr euch angemeldet habt.
Übrigens mehr als zwei Zylinder braucht keiner.

Boxerdriver
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hey Antje
viel Spaß hier im Forum .
Hier gibts genug Infos.

NG Jürgen
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Antje,
endlich mal wieder Zuwachs aus dem einzigen Freistaat jenseits von Bayern.:cool:
Willkommen und viel Spaß hier
Gruß Thomas
 
R

Rainer-B

Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
48
Ort
Berlin
Modell
Suzuki V-Strom 800 DE
Willkommen hier im Forum.

Gruß Rainer
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Willkommen hier und immer gute :motoradsmiley:!
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Herzlich Willkommen im Club...äh Forum
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Willkommen
 
ChaosQueen

ChaosQueen

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
6
Ort
Sachsen
Modell
F650 GS Twin + F800 GS
Danke Euch allen....wenn die zweite Biene da da ist mache ich mal ein Foto von den Zwillingen....;-)
Ach und ein paar Bekannte aus dem F650 Forum hab ich auch schon gesehen....
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Gute Idee!!
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:
 
Thema:

Huhuuu....

Oben