Hurra, ich habe eine

Diskutiere Hurra, ich habe eine im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, alle zusammen. Habe mir soeben eine R100GS Paris Dakar zugelegt. Sie war einfach zu schön um sie einem anderen zu gönnen. :D Jetzt fehlt...
Gabriel

Gabriel

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
9
Hallo, alle zusammen.
Habe mir soeben eine R100GS Paris Dakar zugelegt. Sie war einfach zu schön um sie einem anderen zu gönnen. :D
Jetzt fehlt leider nur noch der Führerschein bevor ich die Q auch fahren darf. :oops:
Leider spielt das Wetter im Tal an der Wupper noch nicht so richtig mit,
aber das kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern.
:lol:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Gabriel!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zur Q und viel Erfolg bei den kommenden
Fahrstunden! Hoffentlich klappt es im ersten Rutsch,
damit die Saison dann auch für Dich bald losgehen kann!

Gruß Ron
 
A

Anonym3

Gast
Hi Gabriel

Herzlich willkommen hier, und alles Gute zu Deiner Q. Hast du gut mit der BMW gemacht..bekommst von denen auch einen 1000 Euronen Zuschuß zum Führerschein: :lol:

Viel Spaß ..und gute unfallfreie Fahrt ( ..und natürlich mit dem Führerschein :idea: )

Christoph
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Gabriel,

:shock: Ui, das ist ja Selbstkasteiung.
Eine GS in der Garage aber der passende Führerschein fehlt.
Na dann mal toitoitoi das Du es schnell hinter diich bringst.

Ach ja , Herzlich willkommen. :D

...von denen auch einen 1000 Euronen Zuschuß zum Führerschein
Ich glaube das gibt es nur beim Kauf von einem Neufahrzeug.
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hallo Gabriel,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung und wir drücken Dir die Daumen, daß es mit dem Schein bald hinhaut!!!
Viel Spaß hier im Forum wünschne Di

Marcus + Heike
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Gabriel

Willkommen im Forum, noch einer aus der Nachbarschaft :D ,hast Du genau das richtige gemacht. Vielleicht sieht man sich ja mal im Bergischen ???

Gruß Bernard
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Glückwunsch zum Bike und ein Willkommen hier im Forum
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Gabriel!

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner GS - ein edeles Teil. Die Sache mit dem Führerschein ist bei Deiner nachvollziehbaren Euphorie sicherlich ein Klacks.
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Gabriel
Herzlich Willkommen und hoffentlich klappt es sehr schnell mit dem Führerschein...
Wünsche Dir, dass Du bald losfahren kannst!
Gruss, Harry 96
 
Thema:

Hurra, ich habe eine

Hurra, ich habe eine - Ähnliche Themen

  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

    "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert

    Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert: Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein erstes, derartiges Projekt erfolgreich abgeschlossen. Dazu muß ich vielleicht vorab sagen, daß ich von...
  • Hurra, wir können doch noch ...

    Hurra, wir können doch noch ...: Großprojekte Gruß Thomas
  • Hurra, das Plastikgeld kommt

    Hurra, das Plastikgeld kommt: Neue 5-Euro-Münze: Die Welt in Blau und Silber
  • Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ

    Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ: Habe heute meine Neue abgeholt. In Kürze muss mein Händler nur noch seinen Werbemaßnahmen rückgängig machen. Viel gefahren bin ich nicht. 2,5...
  • Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ - Ähnliche Themen

  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

    "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert

    Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert: Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein erstes, derartiges Projekt erfolgreich abgeschlossen. Dazu muß ich vielleicht vorab sagen, daß ich von...
  • Hurra, wir können doch noch ...

    Hurra, wir können doch noch ...: Großprojekte Gruß Thomas
  • Hurra, das Plastikgeld kommt

    Hurra, das Plastikgeld kommt: Neue 5-Euro-Münze: Die Welt in Blau und Silber
  • Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ

    Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ: Habe heute meine Neue abgeholt. In Kürze muss mein Händler nur noch seinen Werbemaßnahmen rückgängig machen. Viel gefahren bin ich nicht. 2,5...
  • Oben