Hy an Alle

Diskutiere Hy an Alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, bin auch neu hier. Habe mir Ende des Jahres eine Nagel N R1200 GS Rallye gekauft. Die wartet aber noch beim freundlichen auf ihr...
Dresdner

Dresdner

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
84
Ort
Dresden
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Gemeinde,
bin auch neu hier. Habe mir Ende des Jahres eine Nagel N R1200 GS Rallye gekauft.
Die wartet aber noch beim freundlichen auf ihr Zulassung. Ich habe mir im November die Ferse auf Arbeit gebrochen und hoffe nun das das bis Anfang März wieder alles ok ist das es nun endlich losgehen kann.
Bitte noch mal einen Tipp von Euch :help:
Wie bekomme ich ein Profilbild in mein Profil. Habe es nicht hin bekommen. Bin aber wahrscheinlich:banghead: nur zu doof dazu.
Danke und Grüße an alle
André
 
helle10

helle10

Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
36
Ort
55576
Modell
R1250GS Adventure HP
Hallo Andre`

Willkommen im Club.

Geht mir genauso.

Gruß Helle10
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Hallo André,

willkommen im Forum, gute Besserung und geh mal ins Benutzerkontrollzentrum, dort unter Einstellungen gibt es zwei Punkte, Avatar ändern und Profilbild ändern, oder so ähnlich. Dort kannst Du ein Bild hochladen. Wenn ich mich recht erinnere mußt Du eventuell die Größe anpassen.

Viele Grüße

Christian
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo André,

herzlich willkommen hier.
Um Dein Profil zu ändern (Profilbild einstellen etc.) klickst Du auf "Aktionen" in dem Menü kannst Du dann auswählen was Du machen möchtest.
profil_gsforum.JPG

Grüße,
uwe
 
Dresdner

Dresdner

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
84
Ort
Dresden
Modell
R 1200 GS Rallye
Danke Euch habs gefunden
 
Thema:

Hy an Alle

Oben