Hy, ich bin nicht neu.....aber jetzt hier

Diskutiere Hy, ich bin nicht neu.....aber jetzt hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hy, mein Name is Ossi, bin 40 und komme aus dem schönen Fichtelgebirge. Ich fahr seit 25 Jahren Moped, begonnen hab ich mit einem Simson SR 50...
G

GS-Ossi

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
27
Ort
Fichtelgebirge / Bayern
Modell
1200GS
Hy, mein Name is Ossi, bin 40 und komme aus dem schönen Fichtelgebirge. Ich fahr seit 25 Jahren Moped, begonnen hab ich mit einem Simson SR 50, dann eine Honda CB450S, dann Honda VF750F danach eine GSXR 1100, dann ne ZRX1100 dann ein Jahr Pause und eine F650Gs Dakar geholt die ich jetzt gegen ne 12er Triple Black eingetauscht hab. Da es bei uns Wettertechnisch (Salz) zur Zeit nicht unbedingt gut ist Moped zu fahren frei ich mich auf das kommende Frühjahr und einige schöne km!!
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Moin Ossi,

die SR 50 hatte ich auch mal, ist lange her. Viel Spaß mit der GS und allzeit Grip am Pneu !
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.360
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Ossi,
dann schicke ich dir auch mal herzlichste Willkommensgrüße ins Fichtelgebirge
sozusagen von den nordbayrischen "Lowlands" zu den nordbayrischen "Highlands"
Ach ja, bei uns in den Niederungen hatten wir gestern 14 Grad plus und kein Salz;).

Gruß Thomas
 
Thema:

Hy, ich bin nicht neu.....aber jetzt hier

Oben