I bin a nei hier

Diskutiere I bin a nei hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus mit a nand, hab jetzt schon fast ein Jahr bei Euch im Forum fleissig mitgelesen und dachte mir, so...... heute ist ein guter Tag zum...
QBIWAHN 72

QBIWAHN 72

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
114
Ort
Freising
Modell
"Lucie" R 1200 GS TB
Servus mit a nand,

hab jetzt schon fast ein Jahr bei Euch im Forum fleissig mitgelesen und dachte mir, so...... heute ist ein guter Tag zum registrieren.

Gedacht getan.

Zu mir, ich bin 39 Jahre alt und wohne im schönen Freising bei München.

Meine Maschine hab ich mir neu gekauft und steht jetzt noch beim Händler über´n Winter. Sobald es das Wetter im neuen Jahr zulässt wird se aber abgeholt und für meine Bedürfnisse ergänzt.

Kann´s nicht erwarten endlich meiner Q Auslauf zu geben.

So jetzt freu ich mich dass ich auch zu diesem Kreis gehöre und hoffe auf hilfreiche Informationen für mich und hilfreiche Informationen von mir für Euch (wobei ich zugeben muss, dass ich in Sachen Q ein Grünschnabel bin und Ihr mit Sicherheit mehr Ahnung habt wie ich)

Grüße aus Freising vom Tobi
 
F

Flat2

Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
26
Ort
Vilsbiburg
Modell
R 1200 GS
Hi Tobi,
Grüße zurück aus der Nachbarschaft.
Willkommen hier und man sieht sich hoffentlich mal zu einer Ausfahrt
oder einer Halben :)

Gruß aus Pulling

Peter
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Tobi,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner neuen GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
QBIWAHN 72

QBIWAHN 72

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
114
Ort
Freising
Modell
"Lucie" R 1200 GS TB
Danke Uwe, Peter und Udo


@Peter, das mit der Ausfahrt nächstes Jahr lässt sich mit Sicherheit realisieren! Und des mit der Halben auch.

Schönes Wochenende und immer eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt

Tobi
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Ja servus! Host wos gscheits gmacht, gell. Wollts Dir nur sogen.
Griassdi ;-)
alex37

Sent from my Samsung GT-S5830 using Tapatalk
 
Chris12

Chris12

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
69
Ort
Zwischen München und Augsburg
Modell
R 1200 GS
Servus Tobi,

Grüsse aus der (erweiterten) Nachbarschaft und herzlich
willkommen hier im Forum.

Du wirst sehen, das Warten lohnt sich und du wirst jeden
Kilometer genießen.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße.


Gruß Chris
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Obiwahn Servus,

willkommen im Forum und vui Spass mit deiner Neien....
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Tobi,

willkommen hier im Forum
und viel Spass beim Warten auf dei neue Saison
und schmöckern
und dann natürlich Viiieeellll Spass mit der Q

und das lackierte immer oben
 
QBIWAHN 72

QBIWAHN 72

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
114
Ort
Freising
Modell
"Lucie" R 1200 GS TB
Servus mit a nand

Danke für die netten Willkommensgrüße

@neuerQtreiber danke und das gleiche wünsch ich Dir natürlich auch!

@HvG danke

@Chris 12 danke, vielleicht geht ja mal was zam wie Peter und Udo schon angemerkt haben

@alex 37 ich hoff doch dass des die richtige Entscheidung war, bzw. da bin i mir dohc recht sicher, Grüße ins süd-westliche Nachbarland

macht´s as guad und bleibt´s immer g´sund wünscht Eich da Tobi:)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Tobi!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

I bin a nei hier

I bin a nei hier - Ähnliche Themen

  • Nei hier

    Nei hier: Hallo bin neu hierim Forumhabe mir heute eine GS Baujahr 2012 gegönt. Grüssle aus dem Schwabenland
  • De do schreib nei Seid`n vom Stammdisch Freising/Neifahrn

    De do schreib nei Seid`n vom Stammdisch Freising/Neifahrn: So liabe Leid vom Stammdisch :D:D:D:D Manch moi denk i , Sagg`lzement woast go ned wosd hischaun`g soist wennsd wos fir`n Stammdisch schrei`m...
  • De do schreib nei Seid`n vom Stammdisch Freising/Neifahrn - Ähnliche Themen

  • Nei hier

    Nei hier: Hallo bin neu hierim Forumhabe mir heute eine GS Baujahr 2012 gegönt. Grüssle aus dem Schwabenland
  • De do schreib nei Seid`n vom Stammdisch Freising/Neifahrn

    De do schreib nei Seid`n vom Stammdisch Freising/Neifahrn: So liabe Leid vom Stammdisch :D:D:D:D Manch moi denk i , Sagg`lzement woast go ned wosd hischaun`g soist wennsd wos fir`n Stammdisch schrei`m...
  • Oben