Ergebnis 1 bis 9 von 9

I bin´s da neiche

Erstellt von buellsepp, 22.03.2012, 08:16 Uhr · 8 Antworten · 561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    20

    Standard I bin´s da neiche

    #1
    Griass eich aus dem südl. Niederösterreich - hob mei Amerikanerin (Buell) gegen a 1200 Gs Mü austauscht, präzises Schalten (Zahnriemen) gegen Klak-Klak (Kardan) eine riesige Umstellung. Wünsch eich noch a unfallfreie Saison und vielleicht begegnet man sich in der kalten Kuchl auf an Topfinger. Lg Sepp

  2. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    45

    Standard Servas neicher

    #2
    Griass di SEPP,
    willkommen hier im Forum.
    A 1200 hunderter GS...südliches NÖ....des hört si guat an..
    Vielleicht sicht ma si bald in der kalten Kuchl auf an TOPFINGER
    I hol ma heute mei Taferl für die erste Ausfort 2012.

    LG.....Jörg

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #3
    Hallo Sepp,

    Willkommen im GS-Forum, und das mit dem schalten bekommst Du schon hin

  4. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #4
    Hallo Sepp,

    herzlich Willkommen.

    Sei froh das du das Amy-Eisen los bist!
    Du hast dich verbessert.

    Gruss Klaus
    (Hochdeutsch - ich hoffe du kannst es lesen und hast nicht so viele
    Schwierigkeiten wie ich )

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #5
    Serwas Sepp

    ein herzliches welcome hier
    das nenn ich einmal eine ordentliche Umstellung

    kann mich da an Jörg voll anschließen
    Kalte Kuchel hört sich super an,
    überhaupt der Topfinger mit Vanilliesauce

  6. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #6
    Danke an alle das ihr mich so herzlich aufgenommen habt in der Tuttelbären-Gang, nehme an jetzt fehlt nur noch die Mutprobe. Die werd i gleich machen- is Höllental is eh noch gefroren und nass. Lg Sepp

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von buellsepp Beitrag anzeigen
    Danke an alle das ihr mich so herzlich aufgenommen habt in der Tuttelbären-Gang, nehme an jetzt fehlt nur noch die Mutprobe. Die werd i gleich machen- is Höllental is eh noch gefroren und nass. Lg Sepp
    sehr fein

  8. Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #8
    Hallo Sepp,

    bin auch ein Umsteiger vom Ami-Eisen auf die Q und habs jetzt nach
    zwei Wochen und über 1000km auf der Q kein einziges Mal bereut.

    Willkommen hier im Forum und eine tolle Saison 2012 .

    Gruß aus Köln
    Dirk

  9. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #9
    Hallo Dirk meine Amerikanerin war a XB 12Ss und war net schlecht, hätt sie gerne als sechst- Fahrzeug behalten aber Finanzministerin hat gesagt njet. Fünf Kraxn san genug is ihre Meinung- kompletter Blödsinn is meine Meinung. Übrigens bin i in drei Tagen 1000km gefahren zum aufwärmen- keinen km bereut. Grüße Sepp