Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

I finally found my place...

Erstellt von Marc - Australia, 20.01.2009, 22:04 Uhr · 37 Antworten · 3.739 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard I finally found my place...

    #1
    Ich moechte gern allen hier anwesenden einen wunderschoenen guten tag wuenschen.

    nach langer suche nach einem geeigneten GS-forum bin ich hier nun endlich fuendig geworden. leider gibt es, wo ich wohne, nicht besonders viele BMW treiber somit freue ich mich ueber die moeglichkeiten des internets und dieses forums.

    seit fast einer woche bin ich stolzer besitzer einer schwarzen 2006er R1200GS. ich habe von diesem bike immer getraeumt und nun steht sie in meiner garage... unglaublich.

    es tut mir leid zu lesen, dass viele zur zeit keinen auslauf bekommen da es zu kalt im winterlichen europa ist.

    alles gute und allerbeste wuensche von der warmen Gold Coast/Australia
    Marc


  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #2
    Hallo Marc,

    willkommen im Forum!
    Um Deinen Standort wird man Dich momentan hier beneiden. Und überhaupt - mit dem Bike in Australien unterwegs sein ist sicher für viele ein Traum und für Dich Realität.
    Mit dem Auto haben wir auch schon einmal das Land durchquert. Auch das war toll! In Melbourne sind wir sogar auf einen Händler gestoßen und haben über Wunderlich und deren Teile gefachsimpelt. Jetzt helf mir bitte noch: Die Gold Coast liegt wo ?

  3. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #3
    Ohhh man mit der GS durch Australien ... Ich gehe jetzt ins Bett den Traum zu ende bringen


    Achja ... Herzlich Willkommen Namens Vetter



    Gruß Marc

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #4
    Hey... vielen lieben dank fuers willkommen!

    Die Gold Coast ist ne knappe std suedlich von Brisbane... 12 monate sommer . bin grade vor 2 wochen angekommen, bin also noch beim "einleben".

    Vielleicht hast du von "Surfers Paradise" gehoert, von da 10 Minuten inland, das ist wo ich wohne.


    die gold coast

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #5
    Danke Marc,

    sieht aus als könnte man es da eine Weile aushalten...

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #6
    ich hoffe... wuensche euch allen eine gute nacht... ich muss los... surfen... haha

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Ich moechte gern allen hier anwesenden einen wunderschoenen guten tag wuenschen.
    Na, DU hast gut reden...

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    nach langer suche nach einem geeigneten GS-forum bin ich hier nun endlich fuendig geworden. leider gibt es, wo ich wohne, nicht besonders viele BMW treiber somit freue ich mich ueber die moeglichkeiten des internets und dieses forums.
    Jaaaa, irgendwann kriegen wir sie Alle...

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    seit fast einer woche bin ich stolzer besitzer einer schwarzen 2006er R1200GS. ich habe von diesem bike immer getraeumt und nun steht sie in meiner garage... unglaublich.
    Wie, die steht noch in der Garage . Australien, Mopped, wofür Garage...

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    es tut mir leid zu lesen, dass viele zur zeit keinen auslauf bekommen da es zu kalt im winterlichen europa ist.
    Ääätsch, meine hat auch jetzt Auslauf genug .

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    alles gute und allerbeste wuensche von der warmen Gold Coast/Australia
    Marc
    Viele Grüße zurück, viel Spaß im Forum und mit Deiner Neuen...

  8. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #8

    Wie mans nimmt: uns steht die Saison bevor, bei dir geht sie langsam zu Ende!

  9. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #9
    Hallo Marc,

    auch von mir ein ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Q.

    Bin aber etwas neugieriger als meine Vorredner ääähhhh Schreiber.

    Was hat Dich nach Australien verschlagen??? Dein Schriftstil lässt nicht auf einen Einheimischen schließen.

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von marQs Beitrag anzeigen

    Wie mans nimmt: uns steht die Saison bevor, bei dir geht sie langsam zu Ende!
    hier gibts keine "nicht-saison"... hier gibt es nur 2 jahreszeiten - warm und nicht-ganz-so-warm.
    im winter sind hier temperaturen von 20C auf dem thermometer zu lesen... also immer noch gut genug um die gummi-kuh auszureiten. deshalb verstehe ich nicht warum auch hier die griffe beheitzt sind

    noch einmal danke fuers willkommmen!
    __________________________________________

    @Kurt:
    danke auch hier fuers nette in-empfang-nehmen!

    detailiert ist das ne lange geschichte.

    mit kurzen worten; ich habe vor 5 jahren meine jetzige frau auf der LOVE PARADE in Berlin kennengelernt, sie ist hier an der Gold Coast aufgewachsen. wir haben 2 jahre in deutschland und die letzten 3 jahre in London gelebt. das war genug... jetzt ist es an der zeit sich niederzulassen... dafuer ist london nicht geeignet

    wir sind hier vor knappen 2 wochen angekommen. mein erster task war eine 1200GS zu finden, war schon immer mein kleiner traum (von einer XJR1300 kommend, haha). es hat keine 5 tage gedauert bis ich die geeignete maschine fand. fuehrerschein umschreiben lassen und los gings.

    falls noch mehr interesse besteht click auf das banner unten, das ist unsere webseite die ich fuer die daheimgebliebenen betreibe. so wissen familie und freunde immer was wir treiben...


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte