Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

I finally found my place...

Erstellt von Marc - Australia, 20.01.2009, 22:04 Uhr · 37 Antworten · 3.734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #21
    Hallo Marc,
    von mir auch noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, schöner Einstand, schöne Home Page, schöner Wohnort ....
    Bissel neidisch bin ich schooo, Wetter schöööö, Reise schööö.
    Alles GUTE und kein Asphalt am Moped!!

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Lächeln Noch einmal Danke

    #22
    Hallihallo,
    da ich erst ab 10 Betraegen ein Album erstellen kann dachte ich mir ich packe einfach ein paar Bilder direkt in diesen Beitrag. So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klatsche. Gehoert ja auch irgendwie immer noch zum Vorstellen meiner person... oder nicht... ;-) auch wenn meine GS eine sehr 'Standardmaschine' ist.

    Gersten morgen bin ich ganz frueh an den strand gefahren um ein paar Bilder von meinem Beemer zu schiessen. Besonderes Augenmerk moechte ich auf die Nummernschildgroesse leiten...

    Gute Nacht alle miteinander...
    Marc








  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    da ich erst ab 10 Betraegen ein Album erstellen kann dachte ich mir ich packe einfach ein paar Bilder direkt in diesen Beitrag.
    Hallihallo,

    na bis zum 10ten ist ja nicht mehr so weit.
    Die Bilder auf Deiner HP sind auch empfehlenswert.

  4. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #24
    Das wär's !!!!!

    Ihr seit aber gut herumgekommen .

    Gruß Olaf

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard NEUN!

    #25
    hey, cool, ich bin bei 9 betraegen angekommen...

    freue mich dass die homepage gefaellt...

    wuenschen allen einen schoenen und erfolgreichen Montag. Wir haben heute Australia DAY, das geht keiner arbeiten. ich schon garnicht... ohne job... haha

    CU guys!
    Marc

  6. Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    #26
    Hi Marc

    ich war ne Zeit nicht im Forum, hab gerade deinen Beitrag und deine Hp durchstöbert, hat mich eine Stunde gekostet.
    Das einzige mit dem ich mithalten kann ist die Nummernschildgröße
    alles andere "WOW",
    es scheint so als ob einer der glücklichsten Männer sich hier im Forum aufhält.
    Was ein Leben, bin völlig weg.
    Sieht man wieder mal was alles machbar ist wenn man nur will.

    Willkommen im Forum

    Michael

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Rotes Gesicht nur eine stunde...? hihi

    #27
    jippi, hier ist der zehnte beitrag... jehaaww

    Zitat Zitat von Blackforest Beitrag anzeigen
    Sieht man wieder mal was alles machbar ist wenn man nur will.
    HI Michael,

    ich bin sehr froh dass dir die seite gefaellt. wie ich es schon vorher geschrieben hatte, ich habe die seite bisher nur an freunde und familie weitergegeben... deshalb freue ich mich wirklich ueber das feedback here.

    das erste was mir in den kopf kam als ich deinen eintrag sah war 'alles ist moeglich'. bevor ich meine frau getroffen hatte fiel es mir schwer das so umzusetzen. heute denke ich "jap, ok... off we go!" es geht immer irgendwie weiter... man faellt am ende der strasse nicht von der erde... es gibt immer eine abzweigung nach links oder rechts... ok, vielleicht manchmal auch nur einen holperigen sandweg... aber es geht immer weiter.

    denkt nur nicht dass ich einer der gluecklichsten bin... jedes leben hat seine schattenseiten... auf der seite sieht man uns immer nur lachen, kein wunder dass man denkt wir haben das glueck gepachtet.

    naja, schluss mit dem mentalen gesuelze... ich freue mich sehr ueber die netten worte in diesem forum!

    Wie kommt es dass du in den Staaten lebst?

    Cheers, Marc

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Reden ganz vergessen...

    #28
    auf die nummerschildgroesse einzugehen...
    Zitat Zitat von Blackforest Beitrag anzeigen
    Das einzige mit dem ich mithalten kann ist die Nummernschildgröße
    ich denke mal, die nummerschildgroesse in den staaten aehnelt dem der ozzis, oder nicht?



    nice one!

    Cheers

  9. Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    #29
    Bin ja auch noch nicht lange hier, aber trotzdem ein freundliches Willkommen

  10. Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Besonderes Augenmerk moechte ich auf die Nummernschildgroesse leiten...



    Das ist doch ne ideale Grösse


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte