I finally found my place...

Diskutiere I finally found my place... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Marc, von mir auch noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, schöner Einstand, schöne Home Page, schöner...
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Hallo Marc,
von mir auch noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, schöner Einstand, schöne Home Page, schöner Wohnort ....
Bissel neidisch bin ich schooo, Wetter schöööö, Reise schööö.
Alles GUTE und kein Asphalt am Moped!!
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Noch einmal Danke

Hallihallo,
da ich erst ab 10 Betraegen ein Album erstellen kann dachte ich mir ich packe einfach ein paar Bilder direkt in diesen Beitrag. So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klatsche. Gehoert ja auch irgendwie immer noch zum Vorstellen meiner person... oder nicht... ;-) auch wenn meine GS eine sehr 'Standardmaschine' ist. :rolleyes:

Gersten morgen bin ich ganz frueh an den strand gefahren um ein paar Bilder von meinem Beemer zu schiessen. Besonderes Augenmerk moechte ich auf die Nummernschildgroesse leiten... :D

Gute Nacht alle miteinander...
Marc







 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
da ich erst ab 10 Betraegen ein Album erstellen kann dachte ich mir ich packe einfach ein paar Bilder direkt in diesen Beitrag.
Hallihallo,

na bis zum 10ten ist ja nicht mehr so weit.
Die Bilder auf Deiner HP sind auch empfehlenswert.
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
:cool: Das wär's !!!!!

Ihr seit aber gut herumgekommen :D.

Gruß Olaf
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
NEUN!

hey, cool, ich bin bei 9 betraegen angekommen... :)

freue mich dass die homepage gefaellt...

wuenschen allen einen schoenen und erfolgreichen Montag. Wir haben heute Australia DAY, das geht keiner arbeiten. ich schon garnicht... ohne job... haha

CU guys!
Marc
 
Blackforest

Blackforest

Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
23
Ort
USA,Georgia
Modell
1150 GS
Hi Marc

ich war ne Zeit nicht im Forum, hab gerade deinen Beitrag und deine Hp durchstöbert, hat mich eine Stunde gekostet.
Das einzige mit dem ich mithalten kann ist die Nummernschildgröße;)
alles andere "WOW",
es scheint so als ob einer der glücklichsten Männer sich hier im Forum aufhält.
Was ein Leben, bin völlig weg.
Sieht man wieder mal was alles machbar ist wenn man nur will.

Willkommen im Forum

Michael
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
nur eine stunde...? hihi

jippi, hier ist der zehnte beitrag... jehaaww

Sieht man wieder mal was alles machbar ist wenn man nur will.
HI Michael,

ich bin sehr froh dass dir die seite gefaellt. wie ich es schon vorher geschrieben hatte, ich habe die seite bisher nur an freunde und familie weitergegeben... deshalb freue ich mich wirklich ueber das feedback here.

das erste was mir in den kopf kam als ich deinen eintrag sah war 'alles ist moeglich'. bevor ich meine frau getroffen hatte fiel es mir schwer das so umzusetzen. heute denke ich "jap, ok... off we go!" es geht immer irgendwie weiter... man faellt am ende der strasse nicht von der erde... es gibt immer eine abzweigung nach links oder rechts... ok, vielleicht manchmal auch nur einen holperigen sandweg... aber es geht immer weiter.

denkt nur nicht dass ich einer der gluecklichsten bin... jedes leben hat seine schattenseiten... :( auf der seite sieht man uns immer nur lachen, kein wunder dass man denkt wir haben das glueck gepachtet.

naja, schluss mit dem mentalen gesuelze... ich freue mich sehr ueber die netten worte in diesem forum!

Wie kommt es dass du in den Staaten lebst?

Cheers, Marc :)
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
ganz vergessen...

auf die nummerschildgroesse einzugehen...
Das einzige mit dem ich mithalten kann ist die Nummernschildgröße;)
ich denke mal, die nummerschildgroesse in den staaten aehnelt dem der ozzis, oder nicht?

:p

nice one!

Cheers
 
Roger_68

Roger_68

Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
12
Ort
Dübendorf (Schweiz)
Modell
12er Adventure 09
Bin ja auch noch nicht lange hier, aber trotzdem ein freundliches Willkommen
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
das finde ich doch auch... wenn ich im Maerz die naechste zulassung bekomme dann werde ich den sticker der unterm nummernschild ist in die windschutzscheibe kleben...



:D
 

Anhänge

Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
dann ist noch weniger am hinteren ende...

der aufkleber ist im grunde genommen die eigentliche zulassung, die nennen das hier Registration (short 'Regio'). die bekommt man entweder fuer ein halbes oder fuer ein ganzes jahr. der aufkleber muss am fahrzeug zu sehen sein, ist denke ich sowas wie der TUV aufkleber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackforest

Blackforest

Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
23
Ort
USA,Georgia
Modell
1150 GS
Hallo Marc
kenne die Nummernschildgrösse der Ozzis nicht, aber die hier ist auch ganz nett, hat mir sofort gefallen, die deutschen Kennzeichen ändern ja schon fast den CW Wert.:D
Wie kommt es dass du in den Staaten lebst?
Bin beruflich hier in den Staaten, seit einem Jahr.


der aufkleber muss am fahrzeug zu sehen sein, ist denke ich sowas wie der TUV aufkleber.
Musst du dort zum TÜV?


Wünsche dir noch viel Erfolg in deinem neuen Leben, ich weiß wie es ist neu anzufangen!

Michael
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Hi Michael,

danke fuer die netten worte!

Musst du dort zum TÜV?
nein, sowas wie TÜV gibt es hier nicht. aber strassenverkehrstauglich muss das fahrzeug schon sein (licht, blinker, keine oeltropfen aus'm motor usw)

wenn du ein fahrzeug verkaufst dann muss du als verkaeufer ein RoadWorthy Certificate vorzeigen welches nachweist, dass dein moped oder auto strassentauglich ist.

take care
Marc
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Hi Michael,

danke fuer die netten worte!



nein, sowas wie TÜV gibt es hier nicht. aber strassenverkehrstauglich muss das fahrzeug schon sein (licht, blinker, keine oeltropfen aus'm motor usw)

wenn du ein fahrzeug verkaufst dann muss du als verkaeufer ein RoadWorthy Certificate vorzeigen welches nachweist, dass dein moped oder auto strassentauglich ist.

take care
Marc


Mehr brauch man auch nicht :D ! Das müssten Die bei uns in Deutschland mal kappieren:p

Gruß aus dem noch so kaltem Deutschland :(
Olaf
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
jap, ich bin wirklich froh dass ich nicht zum TUV muss um andere reifen aufzuziehen oder der gleichen. ich kaufe einfach reifen die auf die felge passen... also so ungefaehr... und los gehts.

das einzige was ich aus versicherungsgruenden habe aendern muessen war die anzahl der erlaubten personen (fahrer + sozius)... aber alles andere... keine sorge hier.

keinen kuemmert es hier ob du einen anderen lenker verbaust oder einen lauteren auspuff ansteckst. ich meine er muss natuerlich auch den gesetzlichen geraeusch limits enstprechen aber er brauch nirgends "eingetragen" sein... kuemmert keinen.

tieferlegung beim auto... habe ich letztens von freunden mitbekommen. es ist fast egal ob du bei den federn ringe wegnimmst um das auto tiefer zu legen... es darf nur nicht zu tief sein, wie es dort runter gelangt ist fast egal.

bis dann, ich muss erstmal mit meinem schwager surfen gehen... ;-) sorry... konnte ich mir nicht verkneifen.

bis dann und alles gute
Marc

auu... und ich habe meine Q getarnt... hihi

 
Thema:

I finally found my place...

I finally found my place... - Ähnliche Themen

  • Lost Places

    Lost Places: Der ein oder andere kennt das bestimmt schon, aber ich will das hier mal zur Verfügung stellen. Wer auf Reisen unterwegs ist hat vielleicht Lust...
  • BMW R1250 K1600 Finally Sun

    BMW R1250 K1600 Finally Sun: BMW R1250 / K1600 Finally Sun Am 1. Juli 2020 gab es das erste Mal keinen Regen, dafür war die Gruppe sehr klein. Jens brauchte am Vormittag...
  • WESTALPEN 2018 - Lost Places

    WESTALPEN 2018 - Lost Places: Guten Abend, Freunde! Bevor es weiter geht mit den berühmt berüchtigen Schauplätzen der Westalpen, gibt es jetzt mal die weniger besuchten "Lost...
  • WOW,what a absolute stunning place....

    WOW,what a absolute stunning place....: Das waren die worte meines schottischen freundes als wir auf dem camping platz in Pottenstein in der Frankischen Schweiz ankamen. Der Plan...
  • My Honey is finally home :-)

    My Honey is finally home :-): Liebe Gemeinde, nach etlichen Postings insbesondere zum Thema SIGNATURE Design ist meine neue GS..... endlich auf meinem Hof angekommen und...
  • My Honey is finally home :-) - Ähnliche Themen

  • Lost Places

    Lost Places: Der ein oder andere kennt das bestimmt schon, aber ich will das hier mal zur Verfügung stellen. Wer auf Reisen unterwegs ist hat vielleicht Lust...
  • BMW R1250 K1600 Finally Sun

    BMW R1250 K1600 Finally Sun: BMW R1250 / K1600 Finally Sun Am 1. Juli 2020 gab es das erste Mal keinen Regen, dafür war die Gruppe sehr klein. Jens brauchte am Vormittag...
  • WESTALPEN 2018 - Lost Places

    WESTALPEN 2018 - Lost Places: Guten Abend, Freunde! Bevor es weiter geht mit den berühmt berüchtigen Schauplätzen der Westalpen, gibt es jetzt mal die weniger besuchten "Lost...
  • WOW,what a absolute stunning place....

    WOW,what a absolute stunning place....: Das waren die worte meines schottischen freundes als wir auf dem camping platz in Pottenstein in der Frankischen Schweiz ankamen. Der Plan...
  • My Honey is finally home :-)

    My Honey is finally home :-): Liebe Gemeinde, nach etlichen Postings insbesondere zum Thema SIGNATURE Design ist meine neue GS..... endlich auf meinem Hof angekommen und...
  • Oben