Ergebnis 1 bis 10 von 10

I had a dream

Erstellt von baronin, 04.04.2005, 20:51 Uhr · 9 Antworten · 833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    25

    Standard I had a dream

    #1
    und den habe ich mir erfüllt. Seit 5 Tagen bin ich stolze Besitzerin einer 1150GS. Nach 4 Jahren Yamaha Fazer und 120 000km, wollte ich endlich unverkrampft durchs Gelände düsen und das Kopfsteinpflaster im Berliner Umland unbemerkt unter mir lassen. Ich kenne hier ja schon einige GS Fahrer, aber erhoffe mir dennoch neue Kontakte. Als passionierte Pässefahrerin, (hab sie schon fast alle durch ) freue ich mich riesig auf meine nächste Alpentour und vielleicht mit einer/m von Euch!!

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Edeler Adel

    #2
    Hallo Yvonne.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 1150er GS und herzlich willkommen hier im Forum. Was den Fahrkomfort betrifft müssen zwischen der Fazer und der GS ja Welten liegen. (Zum Teil Vermutung - bin selbst mal eine Zeit lang Yamaha XJ 650 gefahren).

    Auch die von Dir gepriesen Pässe werden sich mit Deiner Neuen ganz anders unter die Räder nehmen lassen. Einen Nachteil soll angeblich den BMW-Fahrern beschieden sein: BMW-Fahrer kommen nicht in den Himmel, denn die haben den Himmel ja schon auf Erden. :P

    In diesem Sinne: Viel Spaß im Forum und Grüße von den Alpen

  3. Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    25

    Standard Re: Edeler Adel

    #3
    Zitat Zitat von Wolfgang
    BMW-Fahrer kommen nicht in den Himmel, denn die haben den Himmel ja schon auf Erden. :P
    Stimmt!!

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo Yvonne,

    da mal herzlichen Glückwunsch zur neuen GS und viel Spaß hier.
    Schön das Du hergefunden hast !!

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hi Yvonne!

    Auch von mir ein ganz besonders herzliches Willkommen
    hier im Forum und viel Spaß! :P

    Habe die Entstehung Deines nun wahrgemachten Traumes
    ja live mitbekommen. War das damals nicht die Fahrt mit
    Boris' Maschine in Jüterbog?

    Auf der Rückfahrt gestern habe ich im Vorbeifahren ja einen
    sehr kurzen Blick auf Deine GS werfen können. Vorne ist mir
    irgendwas unübliches chromfarbenes aufgefallen. Ist der
    Schnabel irgendwie anders oder war das nur eine Sinnestäu-
    schung bei mir?

    Und hast Du die Jungfernfahrt schon hinter Dir? Wir hatten am
    Sonntag noch etwas gewartet, in der Hoffnung, daß Du noch
    kommen würdest. Aber der nächste Sonntag ist ja nicht mehr
    weit. :twisted:

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #6
    Hallo Yvonne,

    herzlich Willkommen im Forum und jederzeit viel Spaß mit der Q!

    Und wenn die Muh mal in den Alpen grasen mag (was zumindest meine immer will ), meld dich einfach!

    Viele Grüße
    Mikele

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #7
    Hallo Yvonne,
    schön ne Baronin im Forum zu haben.
    "Als passionierte Pässefahrerin, (hab sie schon fast alle durch)"
    Mit der GS kommen nun erst die "richtigen" Alpenstrecken,"Off Road" Dort fühlt sich dein neues
    Moppi erst richtig wohl. Und du hoffentlich auch.
    Peter

  8. Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    #8
    Danke für die herzliche Begrüßung!!
    @Ron:
    Tut mir leid mit Sonntag, aber ich war "rausfahrerisch" unterwegs und konnte bereits die Geländegängingkeit der GS testen. SUPER!!
    Zitat Zitat von Peter
    Mit der GS kommen nun erst die "richtigen" Alpenstrecken,"Off Road" Dort fühlt sich dein neues
    Moppi erst richtig wohl. Und du hoffentlich auch.
    Peter
    Ja, das war ja das Problem, meine Fazer konnte ich immer nur schwer überzeugen, dass sie eine Enduro ist obwohl es auch immer gut geklappt hat, nur die GSsen sind immer an mir vorbeigebrettert. Das hat mich dann schon gewurmt.
    Ja, dann freu ich mich auf einen schönen Aufenthalt in diesem Forum und vielleicht schaffe ich es ja nach Garmisch!!

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    167

    Standard Re: I had a dream

    #9
    Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

    Zitat Zitat von baronin
    Als passionierte Pässefahrerin, (hab sie schon fast alle durch )
    Bist Du sicher? Schon alle 1:25000 Karten des Alpenraums studiert? Es gibt mehr als Du denkst. 8)

  10. Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    25

    Standard Re: I had a dream

    #10
    Zitat Zitat von Dieter_N

    Bist Du sicher? Schon alle 1:25000 Karten des Alpenraums studiert? Es gibt mehr als Du denkst. 8)
    Ich hab geschrieben "fast", aber es waren sicher mehr, als Du vielleicht denkst. Ich hatte einen Münchner als Guide Und die Schotterpiste am Croce Domini hab ich mich mit der Fazer nicht getraut Und ich freue mich ja, wenn es noch was zu entdecken gibt..


 

Ähnliche Themen

  1. Endurotraining bei Terra X-Dream
    Von bernyman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 21:31
  2. Biete Sonstiges 3 DVDs (GlobeRiders/Achievable Dream 1 & 3)
    Von xyno im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 15:45
  3. I have a dream
    Von GS Endurist im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:01