Ergebnis 1 bis 8 von 8

I heuts nimma aus

Erstellt von r75strich5, 16.01.2009, 10:54 Uhr · 7 Antworten · 734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    53

    Unglücklich I heuts nimma aus

    #1
    Hallo zusammen,

    Bin 49 Jahre alt und habe mir letzte Woche meinen ganz persönlichen Traum erfüllt.

    Eine GS 1200 BJ. 97 vom freundlichen .-)
    das Moped steht noch bis Anfang März bei Ihm, wegen schlechter Unterbringungsmöglichkeit bei mir zuhause.

    Habe in dieser Woche schon das Internet leergelesen und werde langsam verrückt.

    Sollte ich die Q holen und bei Eis und Schnee ....?

    Nein dazu ist die Graue zu schaaaade.

    Ich werd`s schon schaffen.

    Viele Grüße an alle GS ler.

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.185

    Standard

    #2
    Hallo,

    ich glaube, Du wurdest übers Ohr gehauen.

    Es gibt keine 97er 1200 GS.


    Wünsche Dir noch viel Geduld und, wenn´s Wetter mal wieder mitspielt, allzeit gute Fahrt.

  3. Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    53

    Standard Sorry 2007 er

    #3
    Danke für die Info, es ist eine 2007 ich verkalke wohl schon langsam oder sind das schon die Auswirkugen des Entzuges ? peinlich , peinlich, peinlich ,.....

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Da schläft ja noch Jemand!
    Hallo und willkommen hier!

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #5
    fahr doch deine touren vom freundlichen aus! warum sich selbst so kasteien? das ist doch MASO!

    und wenn sie beim gut steht....... dann kann sie da auch nach der tour wieder gut stehen.

    und so viel schnee und eis ist auch nicht mehr.

    grüßle

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #6
    Servus und willkommen hier

    Zitat Zitat von r75strich5 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, es ist eine 2007 ich verkalke wohl schon langsam oder sind das schon die Auswirkugen des Entzuges ? peinlich , peinlich, peinlich ,.....
    deswegen hol dir deine Q und toure bei dem schönen Wetter bis zum Umfallen, dann hast du gar keine Zeit zum Verkalken.

  7. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #7
    Hallo,

    auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier im Forum.

  8. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #8
    Von mir auch ein Hallo.
    Das Wetter bei Dir immer noch nicht besser?
    Hier kann ich schon wieder ne Runde drehen!!
    Wird schon werden bei Dir!