I ll be back

Diskutiere I ll be back im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forumsmitglieder, war seit über 4 Jahren nicht mehr hier. Hatte das Moppedfahren nach einem schweren Sturz aufgegeben. Dachte ich. Bekomme...
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Servus Kollege,

mir erging es ähnlich wie Dir und deshalb wünsche ich Dir viele schöne, vor allem unfallfreie KM mit Deiner neuen GSA.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo,

ich wünsche dir viele, viele unfall- und vor Allem angstfreie km. Auf einen guten Neustart.
Gruß, Gaby
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hallo docjake,

herzlich willkommen back onboard - einmal infiziert kommt man von der GS und dem Forum hier kaum los.
Wünsche dir einen guten Neustart und allzeit gute Fahrt!

Gruß aus der Pfalz,
Alex
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Welcome back !

Auf eine schöne und unfallfreie Saison 2017

Gruß

lomax
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
docjake

docjake

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
217
Ort
Ehingen/Donau
Modell
GSA 1200 03/16
Danke für Eure netten Wünsche und das herzliche welcome. Bin den üblichen Weg des Süchtigen gegangen. Abstinenz fast 4 Jahre (Scheidung und damit deutliche Reduktion der finanziellen Mittel hat zweifelsohne geholfen). Anfixen Stufe 1: Suzuki Burgmann gekauft und gleich mal über Alpen zum Gardasee geflitzt. Eigentlich ein ganz geiles Teil 56 PS, Automatik, geht bis 185 km/h nach Tacho und liegt dabei wie ein Brett. Kein Pendeln, kein Flattern, ABS, elektr. verstellbares Schild, Sitzheizung, Griffheizung usw. Da darf man als Motoradfahrer, nicht zu überheblich sein. Na gut, ist halt keine GSA. Werde ihn aber wohl behalten. Anfixen Stufe 2: BMW 1600 GT geliehen und mal schnell mit Töchterchen 1200 km Alpenpässe in 3 Tagen abgerissen. Sucht nachgegeben: in Vorführer GSA mit Vollausstattung incl. BMW Alukoffersatz mit Topcase, Navi, Innentaschen usw. beim Freundlichen verguckt und gekauft. Meine Zeit verkauft: Himmelfahrt Piemont mit meiner alten Clique und Pfingsten mit Sohnemann via Genua und Fähre nach Sardinien. Fazit: Ohne Mopped biste kastriert und zur GSA gibt's immer noch keine Alternative, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin......nadann auf ein Neues, viel Spaß und eine unfallfreie Saison..:D
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Na dann welcome back und stets ne gute und sichere Fahrt. Greets, Ron
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Hallo Jake,
schön, dass du wieder on top bist!!! Eine GSA, sicher eine aktuelle, ich mit nem alten Eisenschwein (2003). Bleib immer schön obenauf! Mir hat eine Wiedereinsteigerkurs ziemlich viel gebracht (ich war 55, als es wieder los ging), und mache die Übungen (u.a. auch aus dem Buch "Bernt Spiegel - Motorrad-Training alle Tage" auch für mich privat immer wieder und würde sagen, dass mir das mindestens ein Mal das Leben gerettet hat und mehrmals üble Crashs mit telefonierenden, SMS-schreibenden, irgendwo-Hinguckern, "Du Arsch bist doch viel zu schnell gefahren"-Märchenerzählern oder einfach überforderten Morgens-oder Abends-Dosenfahrern erspart.

Welcome back again!
Henry
aus Oberursel bei Frankfurt
 
Thema:

I ll be back

Oben