Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

I'll Be Back

Erstellt von cbr, 05.07.2013, 22:24 Uhr · 12 Antworten · 1.132 Aufrufe

  1. cbr
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    19

    Standard I'll Be Back

    #1
    Ja nach 1 Jahr K1600GT nun wieder hier


    Gruß Gordon

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Welcome back - woran lag's?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Welcome back - woran lag's?
    das k-forum taugt nix

    moin gordon

  4. cbr
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #4
    Ah sind ja noch ein paar Bekannte da :-)
    Die K1600 ist ein Top Motorrad ganz ohne Zweifel aber ich bin 1 und 2 Zylinderfan.
    Wollte ja auf die Wassergekühlte RT warten und deswegen hab ich letztes Jahr solange die K1600 gekauft.
    Der 6 Ender mag zwar schön sein aber ich mag es wenn es rumpelt und rappelt unter mir also hab ich Ihn kurzherhand verkauft da ich eh kaum noch große Touren fahre und Abends für die schnellere Runde lieber meine Monster vorgezogen habe.
    Und mal davon abgesehen das der Wind und Wetterschutz auf der Kiste eine Katastrophe ist worauf ich großen Wert gelegt habe, deswegen der wechsel von GS ADV zum Tourer.
    Ich wollte jetzt eigentlich warten bis die neue RT rauskoimmt und dann wieder zuschlagen aber manch kommt es anders und manchmal gaaaaanz anders

    Vorgestern ist mir meine Motocross verreckt ( Uralte Kiste aber Ackert wie ein Tier ) und heute musste ich auf einen Geburtztag und da schönes Wetter war hab ich mir von der Frau kurzerhand die F 650 GS geschnappt und bin los.

    Ist eine 30 Years Edition und ich muss gestehn hab die noch nie gefahren auser mal zum Tüv und 1 x zur Inspektion und da hats geregnet.

    Also das kleine Biest geht richtig gut und fährt sich wie ein Fahrrad hat richtig Spass gemacht die 250 km heute.

    Morgen werd ich mal zu meinem freundlichen fahren und mich der F800GS und der ADv zuwenden ...
    Obwohl Kette und kein Kardan schau mer mal.

    Manchmal ist weniger auch mehr ......

    Back to the roots

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von cbr Beitrag anzeigen
    ...
    Morgen werd ich mal zu meinem freundlichen fahren und mich der F800GS und der ADv zuwenden ...
    Obwohl Kette und kein Kardan schau mer mal.

    Manchmal ist weniger auch mehr ......
    netter versuch ...

    ich wünsche dir viel spass mit der R1200GS LC

  6. cbr
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #6
    Schau mer mal

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #7
    ...wenn ich das so höre, denke ich mir auch, dass da kein Weg an der LC vorbeiführt!

    Grüße vom GS Treffen Garmisch

  8. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #8
    Hi Gordon, wir eh ne LC
    Ich hab mir nach der Adventure eine 800GS gekauft, Fazit: Reicht, macht auch Spaß aber mir fehlt irgendwie was

  9. cbr
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #9
    Ich denke her nicht.
    Hab jetzt 3 GS (12er) hinter mir und bei den normalen hab ich je einen Satz mit Stollenreifen extra gehabt fürs grobe.
    Die 12er geht im Acker aber es ist kraftaufwendig und ich will halt gerne mal einfach durch den Wald ackern.
    Hab heute die 800er GS ( normal) gefahren und bin eigentlich begeistert von der Kiste.
    Das einzige diese scheiß Kette geht mir auf den Kranz den Telelever kann ich ja noch verkraften.
    Die aktuelle 12 ist ein gutes Moped aber den Hyper nach immer mehr PS muss ich nicht mitmachen.
    90 PS ist für die Landstraße ideal wo es sich zwischen 30 und 150 abspielt und da ist die 800er sehr gut im Futter.
    Ich kauf halt noch die Mopeds nach meinem Einsatzzweck.

    Werd nochmal drüber schlafen.

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.493

    Standard

    #10
    Hallo,

    wenn´s um Leichtigkeit geht - schlägt die LC die F 800 GS um längen - ein Kraftaufwand ist da wirklich nicht erforderlich
    daher mach den " Fehler " und probier es einfach aus. Dann klappts auch mit dem Kardan .

    Gruß

    LaCy-boGSer


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back to the GS-Fraktion!
    Von Swissopi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 20:44
  2. back to the roots
    Von Heimer MC im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 10:17
  3. Back again!
    Von GS Andreas im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 21:28
  4. I´m back
    Von Joe66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 08:26
  5. Back to the roots ...
    Von Seegockel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:47