Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

I'll Be Back

Erstellt von cbr, 05.07.2013, 22:24 Uhr · 12 Antworten · 1.133 Aufrufe

  1. cbr
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn´s um Leichtigkeit geht - schlägt die LC die F 800 GS um längen - .

    Gruß


    LaCy-boGSer
    Bist Du dir sicher das du schon eine 12er und eine 800er im Gelände bewegt hast und den Unterschied kennst ?

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #12
    o.k. o.k hast ja recht - hier habe ich zu vorschnell geantwortet - nein Erfahrung im Gelände habe ich nicht -

    aber ohne es ausprobiert zu haben, würde ich jetzt nicht vorschnell eine Entscheidung treffen, denn wie gesagt,
    so leicht und wendig wie sie sich beim " normalen Fahren " im Gegensatz zu F 800 GS anfühlt- ich denke ein
    Test ist es wert

  3. cbr
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #13
    Die Tests hab eich Jahrelang mit R1200GS gemacht, hatte ich oben schon mal geschrieben.
    Je ein Felgensatz mit Straßenreifen und 1 mal Grobstollen.
    Jeh nach Lust und Laune immer gewechselt geht ja recht zügig.
    Das ist alles machbar mit dem Boxer erfordert aber eine harte führende Hand da spielt die 800er ihre Vorteile aus.
    Hat alles seine Vor und Nachteile is wie mit den Frauen die dicken spenden Schatten und sind weich die Dünnen kann man besser bewegen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Back to the GS-Fraktion!
    Von Swissopi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 20:44
  2. back to the roots
    Von Heimer MC im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 10:17
  3. Back again!
    Von GS Andreas im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 21:28
  4. I´m back
    Von Joe66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 08:26
  5. Back to the roots ...
    Von Seegockel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:47