Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ich auch!

Erstellt von Berns, 12.10.2007, 04:09 Uhr · 9 Antworten · 652 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    15

    Standard Ich auch!

    #1
    Gruesse aus Cebu City,

    Danke fuer den Willkommensgruss!

    Ich bin neben einer FJ 1200 nun im Besitz einer GS 100, Bj. 1994, die aus den USA importiert wurde.
    Das gibt eine nette Balance und macht neuen Off-Road Spass.
    Ich habe mich hier registriert, um vor allem aus der grossen Gemeinde nuetzliche Tip zu Einstellungen zu erfahren.

    Gruss,
    Bernhard

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Bernghard,

    herzlich willkommen in der Runde und Grüße in die Ferne !

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    hallo bernhard,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
    mann sind wir international.

    mathias

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #4
    Hallo Bernhard,
    auch von mir willkommen auf die Philippinen und viel Spaß mit der GS und hier im Forum. Internet macht die Welt klein.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.482

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen von mir aus Norddeutschland und viel Spaß hier im Forum.
    Super wenn man sich ansieht wer hier letzterzeit alles zu uns stößt,
    da weis man garnicht wie man die alle in einem Urlaub besuchen soll
    Gruß Ralf

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    Hi Bernard!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
    Wäre interessant mal ein paar Fotos von Deinen
    Touren zu sehen.

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    15

    Standard Galerie

    #7
    Hi Ron, Milka, Berti, dergraf und Mister Wu,

    Ja, wollte auch ein paar Photos von meinen Raedern zeigen und von unseren Touren hier auf den Inseln. Bis jetzt war ich noch zu dumm.
    Wenn ich auf GS-Forum-Galerie klicke, und dann auf Meine Galerie, finde ich keinen Link, um Fotos hoch zu laden.
    Ich habe ein paar Bilder auf unserer Clubseite,
    http://www.cycluns.com
    und noch mehr auf meiner Picasa Galerie http://picasaweb.google.com/bernhard.willig
    aber dort noch keine Bilder von der GS.
    Na klar, immer Besuch hier willkommen! Mopedfahren ist hier aber etwas stressig und sehr gewohnungsbeduerftig.
    Asiaten sind zwar begnadete Zweiradfahrer, und im Vergleich zu uns vollkommen schmerzfrei, ohne jegliche Disziplin, dafuer jedoch sehr mutig. Und vor allem zahlreich!
    Hier ist ganz schoen was los auf der Strasse. Ich glaub ich dreh mal ein kleine Handyvideo fuer euch.

    Gruss,
    Bernhard

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #8
    Hallo Bernhard,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Ich denke, man sieht sich, vielleicht können wir ja mal ´ne gemeinsame Tour machen!

  9. Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #9
    Danke Jupp,
    bin nicht so oft in De. Wenn ueberhaupt, dann in Bonn (da ist unsere Zentrale).
    Und die Gruene Hoelle vor der Tuer.
    Oder Du kommst hierher.
    Ausser Motorradfahren kann man hier ne Menge anderen Spass haben. Tauchen, Segeln . . . und andere Kleinigkeiten
    Jetzt geht's langsam auf Weihnachten zu, da wird es wieder keuhler und auch weniger Taifune.
    Gruss,
    Bernhard

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Berns Beitrag anzeigen
    Danke Jupp,
    bin nicht so oft in De. Wenn ueberhaupt, dann in Bonn (da ist unsere Zentrale).
    Und die Gruene Hoelle vor der Tuer.
    Oder Du kommst hierher.
    Ausser Motorradfahren kann man hier ne Menge anderen Spass haben. Tauchen, Segeln . . . und andere Kleinigkeiten
    Jetzt geht's langsam auf Weihnachten zu, da wird es wieder keuhler und auch weniger Taifune.
    Gruss,
    Bernhard
    Hallo Bernhard,

    der Vorschlag zu ´ner gemeinsamen Tour war auch mehr als Spass gemeint, da Du ja nicht gerade um die Ecke wohnst.

    Bonn ist sehr gut, die "Grüne Hölle" direkt vor der Tür, wie bei mir.


 

Ähnliche Themen

  1. auch neu :)
    Von Thüri im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 10:17
  2. Ich bin auch da !
    Von codeman59 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 15:24
  3. Bin auch neu
    Von Ludwo im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 12:44
  4. auch Neu
    Von Bewi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 14:14
  5. TOM-TOM auch für die GS ??
    Von Soundman im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 11:03