Ich auch!

Diskutiere Ich auch! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gruesse aus Cebu City, Danke fuer den Willkommensgruss! Ich bin neben einer FJ 1200 nun im Besitz einer GS 100, Bj. 1994, die aus den USA...
Berns

Berns

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 100 GS, Bj. 88
Gruesse aus Cebu City,

Danke fuer den Willkommensgruss!

Ich bin neben einer FJ 1200 nun im Besitz einer GS 100, Bj. 1994, die aus den USA importiert wurde.
Das gibt eine nette Balance und macht neuen Off-Road Spass.
Ich habe mich hier registriert, um vor allem aus der grossen Gemeinde nuetzliche Tip zu Einstellungen zu erfahren.

Gruss,
Bernhard
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Bernghard,

herzlich willkommen in der Runde und Grüße in die Ferne ! :)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo bernhard,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
mann sind wir international.

mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Bernhard,
auch von mir willkommen auf die Philippinen und viel Spaß mit der GS und hier im Forum.:) Internet macht die Welt klein.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo und Willkommen von mir aus Norddeutschland und viel Spaß hier im Forum.
Super wenn man sich ansieht wer hier letzterzeit alles zu uns stößt,
da weis man garnicht wie man die alle in einem Urlaub besuchen soll:D
Gruß Ralf:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Bernard!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Wäre interessant mal ein paar Fotos von Deinen
Touren zu sehen.

Gruß Ron
 
Berns

Berns

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 100 GS, Bj. 88
Galerie

Hi Ron, Milka, Berti, dergraf und Mister Wu,

Ja, wollte auch ein paar Photos von meinen Raedern zeigen und von unseren Touren hier auf den Inseln. Bis jetzt war ich noch zu dumm.
Wenn ich auf GS-Forum-Galerie klicke, und dann auf Meine Galerie, finde ich keinen Link, um Fotos hoch zu laden.
Ich habe ein paar Bilder auf unserer Clubseite,
http://www.cycluns.com
und noch mehr auf meiner Picasa Galerie http://picasaweb.google.com/bernhard.willig
aber dort noch keine Bilder von der GS.
Na klar, immer Besuch hier willkommen! Mopedfahren ist hier aber etwas stressig und sehr gewohnungsbeduerftig.
Asiaten sind zwar begnadete Zweiradfahrer, und im Vergleich zu uns vollkommen schmerzfrei, ohne jegliche Disziplin, dafuer jedoch sehr mutig. Und vor allem zahlreich!
Hier ist ganz schoen was los auf der Strasse. Ich glaub ich dreh mal ein kleine Handyvideo fuer euch.

Gruss,
Bernhard
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Bernhard,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Ich denke, man sieht sich, vielleicht können wir ja mal ´ne gemeinsame Tour machen! :D:D:D:D:D
 
Berns

Berns

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 100 GS, Bj. 88
Danke Jupp,
bin nicht so oft in De. Wenn ueberhaupt, dann in Bonn (da ist unsere Zentrale).
Und die Gruene Hoelle vor der Tuer.
Oder Du kommst hierher.
Ausser Motorradfahren kann man hier ne Menge anderen Spass haben. Tauchen, Segeln . . . und andere Kleinigkeiten :)
Jetzt geht's langsam auf Weihnachten zu, da wird es wieder keuhler und auch weniger Taifune.
Gruss,
Bernhard
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Danke Jupp,
bin nicht so oft in De. Wenn ueberhaupt, dann in Bonn (da ist unsere Zentrale).
Und die Gruene Hoelle vor der Tuer.
Oder Du kommst hierher.
Ausser Motorradfahren kann man hier ne Menge anderen Spass haben. Tauchen, Segeln . . . und andere Kleinigkeiten :)
Jetzt geht's langsam auf Weihnachten zu, da wird es wieder keuhler und auch weniger Taifune.
Gruss,
Bernhard
Hallo Bernhard,

der Vorschlag zu ´ner gemeinsamen Tour war auch mehr als Spass gemeint, da Du ja nicht gerade um die Ecke wohnst.

Bonn ist sehr gut, die "Grüne Hölle" direkt vor der Tür, wie bei mir.
 
Thema:

Ich auch!

Oben