Ich bin.........

Diskutiere Ich bin......... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ....gerade erst angemeldet und schon vorstellen. na ja ;).. also mein name ist rahel, bin 33 jahre jung und lebe in der schweiz bin bis zum 6.mai...
R

Rahel

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
2
Ort
Schweiz
Modell
R1200GS Adventure "Triple-Black"
....gerade erst angemeldet und schon vorstellen. na ja ;)..
also mein name ist rahel, bin 33 jahre jung und lebe in der schweiz
bin bis zum 6.mai 12 eine kawa zxr750 gefahren die sich jedoch im kreisel verabschiedete :crying:. hab mir dann gleich einen ausgiebigen aufenthalt im krankenhaus gegönnt. diagnose lendenwirbelbruch :krank2:
hatte also genügend zeit mir gedanken zu machen ob ich wieder motorrad fahren soll... ja nein ja nein ja nein JAJAJAJAJAJAJA auf jedenfall wieder.. Nur was??
letzte woche dann der knall.. spontan hab ich mich zur besichtigung mit anschliessender probefahrt einer R1200 GS Adventure angemeldet.. und was ist geschehen?? hab mich grad in dieses wundervolle gefährt verliebt :verliebt:
jetzt gehts ab.... schlaflose nächte, nur noch die maschine im kopf und sogar über dem bett hängt ein mobile mit vielen kleinen bmw's......
langer rede kurzer sin.. hab sie gekauft und kann sie am 11.09.2012 endlich abholen....

also dann bis bald.... :bounce:

Gruss Rahel
 
X-Crosser

X-Crosser

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
955
Ort
Ludwigshafen
Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Willkommen und viel Spaß mit deinem Baby :dance::smilie_tanz:
Schön das du wieder genesen bist :frozen3:
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hallo!
Ich hab meine Adventure seit 6-7 Wochen. Knapp 6000 km sind gefahren. Du triffst eine gute Entscheidung!

Grüsse aus dem Berner Jura,

Holger
 
R

Rahel

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
2
Ort
Schweiz
Modell
R1200GS Adventure "Triple-Black"
Vielen Dank :-)
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
Hi Rahel,

herzlich willkommen und viel Spass hier und draussen für den Rest der Saison.
Klasse, dass Du Dich entschieden hast wieder zu fahren.
Hab selbst ne 08er ADV und kann nur sagen...gute Entscheidung ;)
VG
Mash
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.609
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
88.gif

Happy Birtday uuund


58.gif


zur ADV


Grüssli,
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
:)

Herzlich willkommen und schön, das Du trotz Bumms wieder auf dem Töff unterwegs bist. Respekt!
 
L

Leon1

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
45
Hallo und Glückwunsch zum Kauf!!!
 
Thema:

Ich bin.........

Oben