Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Ich bin Anna

Erstellt von Anna, 04.06.2010, 19:54 Uhr · 20 Antworten · 1.918 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard Ich bin Anna

    #1
    Hej,
    nachdem sich so viele an meiner "Entscheidungsfindungsproblematik" beteiligt haben, möchte ich ein wenig über mich erzählen.

    Meinen Führerschein habe ich im Oktober 2007 mit fast 51 Lenzen gemacht - hinter dem Rücken meines Mannes, was fast zu einer Ehekrise geführt hätte. Ich hab ihm erzählt, dass ich mit meiner Freundin ins Kino wollte (es haben Nachtfahrt, Autobahnfahrt und über Land angestanden) und anschließend essen gehen - ich war seit 1976 nicht mehr im Kino, da hatte er schon fast mit einem aushäusigen Konkurenten gerechnet
    Ausschlaggebend für dieses Unterfangen war eine Fahrt ans Steinhuder Meer, mit mir als Sozia auf der lila Monsterkuh von meinem GöGa. Der hatte echt keinen Plan, wo er lang musste - und habt Ihr schon mal hinter einem Riesen gesessen und versucht, die gelben und blauen Richtungshinweisschilder zu lesen ? Das GEHT GAR NICHT !!!!!
    Also drei Tage später stolze Besitzerin eine 125er Honda Shadow gewesen und selber gefahren. Hat auch Spaß gemacht, bis ich bei einer Tour den Wind von vorne auf das riesige Windschild bekommen habe und ich locker neben der Shadow hätte her laufen können.
    Da war ich nur noch abgenervt und bin zu meinem alten Fahrschullehrer - der hat mich innerhalb von 2 Monaten zum 1er Führerschein gebracht.
    Dann hab ich, dickköpfig, spontan und unbelehrbar wie ich nun mal bin, meine Blacky gekauft - mein Traummotorrad. Bin ich vorher Probe gefahren, war ich mit zufrieden und basta.
    Das ist jetzt 2 Jahre her, meine Kurven - und Kreiseltechnik hat sich verbessert (die Autofahrer hupen im Kreisel nicht mehr ) und ich bin nicht wirklich glücklich mit der kleinen Schwarzen. Dabei sollte sie mit meinen heißgeliebten Polarwölfen geairbrusht werden und was mir sonst noch so im Kopf herumspukte.
    Warum ich nun eine Enduro haben möchte, habt Ihr im "Fred" ja schon gelesen und das muß hier nicht wiederholt werden.

    Ansonsten bin ich am Rand der Lüneburger Heide (fast schon Wendland) zu Hause, arbeite in einem Heilhilfsberuf, liebe Sibirische Huskies - hab auch einen und einen "Weißdergeierteufelmix", der locker unter dem Großen durch laufen kann. Wenn ich die zwei Fellnasen mitzähle, habe ich 4 "Jungs" zu Hause, sprich ich bin das einzige Mädel.
    Neben dem Motorrad fahren (und meinen 4 Jungs) liebe ich Single Malt (am besten von Islay), Polarwölfe, Schweden (obwohl ich noch nie da war) und das Drômetal, ehrliche Worte und gute Laune, nette Menschen und noch ganz viel mehr, was hier jetzt grad den Rahmen sprengen würde.

    Und wenn Ihr jetzt mit dem Lesen hier angekommen seid : Riesiges Lob, dass Ihr so lange durchgehalten habt.... (ich hätte gern einen Klatschsmiley gehabt)

    Ich freu mich hier sein zu dürfen und hoffe, das eine oder andere Forummitglied kennenlernen zu können

    Liebe Grüße
    Anna

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #2
    Na dann mal herzlich willkommen

  3. Chefe Gast

    Daumen hoch passt schon...

    #3
    Zitat Zitat von Anna Beitrag anzeigen
    ...liebe ich Single Malt (am besten von Islay)...
    Liebe Grüße
    Anna

    Der 10-jährige aus der Destillerie Laphroaig. Ein toller Whisky!
    Ein Torfmonster, das keine Gefangenen nimmt.



    Ist mein Favorit und klingt doch ganz nach Endurofahrern

  4. beak Gast

    Standard

    #4
    Hi Anna,
    den Klatsch-Smiley kriegst Du von mir, für Deine ehrliche und sympathische Art
    Viel Spaß hier im Forum!!!!

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #5
    Hi Anna,

    mit der Vorliebe für Islay-Malt wirst du hier sichern icht alleine sein!

    Mein derzeitiger Favorit: Lagavulin PXE 1989...



    Gruß und viel Spaß hier!

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #6
    Hallo Anna,

    Herzlich Willkommen, da bin ich ja mal gespant auf deinen Bericht nach der Probefahrt.

    Kathrin

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln hallo anna

    #7
    herzlich willkommen aus owl. viel spaß im forum und auf der straße..... mit deinem traummotorrad


  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #8
    Moin Anna, willkommen und geh deinen Weg Paßt schon.

    PS: Anna ist ein schöner Name, meine Tochter trägt ihn auch

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Anna Beitrag anzeigen
    ........Dann hab ich, dickköpfig, spontan und unbelehrbar wie ich nun mal bin, meine Blacky gekauft - mein Traummotorrad. Bin ich vorher Probe gefahren, war ich mit zufrieden und basta.
    Das ist jetzt 2 Jahre her, .......Warum ich nun eine Enduro haben möchte, habt Ihr im "Fred" ja schon gelesen und das muß hier nicht wiederholt werden.
    ..........
    Liebe Grüße
    Anna
    Hi Anna,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

    Was du gern trinkst, weiß ich jetzt, aber was für ein Mopped fährst du denn nu??? Oder möchtest du fahren???
    (Ich hab den anderen fred wohl verpasst)

  10. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #10
    vielen Dank für Euer Willkommen

    @ Angie
    Hier ist mein Fred: GS oder nicht

    Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und viel Spaß (muss arbeiten"heul")
    Anna


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rukka Anna oder Rukka Vilma
    Von Beduine im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 20:57