Ich bin Anna

Diskutiere Ich bin Anna im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...da hat er recht. Den Namen hat meine Tochter auch:) Herzlich Willkommen hier im Forum:)
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin Anna, willkommen und geh deinen Weg:) Paßt schon:cool:.

PS: Anna ist ein schöner Name, meine Tochter trägt ihn auch:D

...da hat er recht. Den Namen hat meine Tochter auch:)


Herzlich Willkommen hier im Forum:)
 
Thema:

Ich bin Anna

Ich bin Anna - Ähnliche Themen

  • Rukka Anna oder Rukka Vilma

    Rukka Anna oder Rukka Vilma: Hallo zusammen! Hat eventuell jemand informationen zu einem dieser beiden Anzüge? Meine bessere Hälfte möchte sich einen neuen Anzug zulegen und...
  • Rukka Anna oder Rukka Vilma - Ähnliche Themen

  • Rukka Anna oder Rukka Vilma

    Rukka Anna oder Rukka Vilma: Hallo zusammen! Hat eventuell jemand informationen zu einem dieser beiden Anzüge? Meine bessere Hälfte möchte sich einen neuen Anzug zulegen und...
  • Oben