Ich bin auch neu

Diskutiere Ich bin auch neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Was hier im Allgäu hin und wieder in den letzten zwei Stunden vom Himmel fällt ist weiß, wird Schnee genannt, bleibt aber bis jetzt nicht liegen...
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Was hier im Allgäu hin und wieder in den letzten zwei Stunden vom Himmel fällt ist weiß, wird Schnee genannt, bleibt aber bis jetzt nicht liegen. :cool:
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Dafür regnets hier nun schon die ganze Nacht und den ganzen Tag.......
Super Wochenende:mad: :eek::mad: :eek::mad:
 
pegasus

pegasus

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
Hallo Nicole,

auch von mir auch dem Norden und viel Spaß hier im Forum.

wie lange warst du in Tunesien...und von wo aus bist du rübergefahren???
 
G

GSWerner

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
Hallo Nicole!

Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß auf deinen Touren mit der "F".
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Nicole!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Dann weiter viele schöne Touren und Reisen mit
Deinem Q-älbchen.

Gruß Ron
 
wuetho

wuetho

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hy Nicole,

auch aus dem Kreis Karlsruhe ein herzliches Hallo und vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg.

Gruß
Thorsten
 
S

Schreibtischtäterin

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
11
@pegasus
Wir sind von München nach Genua gefahren, haben dann via Fähre nach Tunis übergesetzt. Leider hatten wir nur zwei Wochen Zeit, in denen wir uns hauptsächlich Tozeur, Douz und Ksar Ghilane angeschaut haben. Planst Du eine Tunesien-Tour?

Viele Grüße,
Nicole
 
pegasus

pegasus

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
Hallo Nicole,

dieses Jahr nicht, dieses Jahr ist noch mal Italien dran.
Aber nächstes Jahr vielleicht, wenn nichts dazwischen kommt.

Ich würde aber dann von Spanien / Almeria rüber fahren,
meine Eltern sind in Roquettas und das liegt ja auf dem Weg.
Andalusien ist auch sehr schön zum Motorradfahren…ich kann es nur empfehlen.

Wenn es soweit ist komme ich gerne auf dich zurück.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schreibtischtäterin

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
11
pegasus schrieb:
(...)
Ich würde aber dann von Spanien / Almeria rüber fahren,
meine Eltern sind in Roquettas und das liegt ja auf dem Weg.
Andalusien ist auch ein sehr schönes zum Motorradfahren…ich kann es nur empfehlen.

Wenn es soweit ist komme ich gerne auf dich zurück.:)
Nur zu! Im Reise-Tipps geben bin ich Meister :)
Und hier kommt prompt der erste: ;)
Wenn Du eh in Spanien bist, fahr doch nach Marrokko. Meiner Meinung nach noch schöner und landschaftlich viel abwechslungsreicher als Tunesien. Es sei denn, Du möchtest viiiiieeel Sand fahren.

Gruß
Nicole
 
Thema:

Ich bin auch neu

Oben