Ich bin auch neu hier

Diskutiere Ich bin auch neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Einen schönen guten Tag wünsch ich euch vom Bodensee Meine Name ist Stefan,ich bin 27,fahre seit knapp 8 Jahren Motorrad. Ursprünglich stamme...
B

Beffi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
21
Ort
Horn,Tg Schweiz
Modell
r 1200gs lc 2014
Einen schönen guten Tag wünsch ich euch vom Bodensee

Meine Name ist Stefan,ich bin 27,fahre seit knapp 8 Jahren Motorrad.

Ursprünglich stamme ich aus Wiesbaden bin aber seit 2009 in der Schweiz.

Nach einer yamaha FZS 600 und einer Kawasaki Zrx 1200 s bin ich nun bei einer R 1200 Gs gelandet.

Leider kann ich die Neue erst im Januar oder Februar vom Händler holen.Aber ich nenn mich doch schon mal Besitzer :-).

Zur Gs gekommen bin ich nach einer Probefahrt im Mai und weil ich gerne noch aufrechter auf dem Motorrad sitzen möchte.Nach der Probefahrt war kein anderes Motorrad mehr interressant :-D

Dann freu ich mich schon mal auf nette neue Leute hier und vielleicht auf den ein oder anderen Bodensee´ler in der Nähe zum Touren fahren!

So und nun gehe ich erst mal Angeln.

Servus Beffi
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Club, GS - immer eine gute Wahl!!!!

Angeln:confused:, ja beisen die denn bei den Temperaturen.........:D
 
B

Beffi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
21
Ort
Horn,Tg Schweiz
Modell
r 1200gs lc 2014
Ja klar im Herbst sind die Hechte und Barsche in Beisslaune.

Und selbst geangelter Fisch schmeckt gleich doppelt !
 
Thema:

Ich bin auch neu hier

Oben