Ich bin auch noch nicht lange hier

Diskutiere Ich bin auch noch nicht lange hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin Reiner Bauer aus Mannheims schönsten Vorort Feudenheim. Beruflich bin ich Kfz. Meister.Verheiratet und habe 2 Töchter Technich habe ich...
R

reiner bauer

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
13
Ort
Feudenheim bei Mannheim
Modell
BMW R1200 GS
Ich bin Reiner Bauer aus Mannheims schönsten Vorort Feudenheim. Beruflich bin ich Kfz. Meister.Verheiratet und habe 2 Töchter Technich habe ich eine Vespa PX 200 eine Kawasaki W650 und aktuell eine BMW R1200GS. Ein Mitzubishi ein Citroen C3 eine Vespa PK 50 und das wars auch. Nein, ein Wohnmobil und 4 Fahrräder hab ich auch noch. Gruß aus Feudenheim. Reiner.
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hallo Reiner,

was ist schon Lange? Lieber jetzt als nie.

Von mir auch ein Willkommen

Klaus
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Hallo Reiner,

herzlich willkommen. Das passt ja großer Fuhrpark und der Schrauber gleich im Haus.:D

Viele Grüße
Michael
 
T

Tweety

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
48
Willkommen hier und viel Spass!
 
Q-Rator

Q-Rator

Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
12
Ort
Heidelberg
Modell
R 1200 GS, Bj. 2010
Tagchen auch Reiner,

herzlich willkommen hier und auf ne ausreichend von Sonne beschienene Saison 2012/13.

Aus Heidelberg grüßt

Der Q-Rator (aka Chris)
 
Thema:

Ich bin auch noch nicht lange hier

Oben