Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ich bin da !!!

Erstellt von aussichtsplatte, 08.07.2006, 00:08 Uhr · 4 Antworten · 1.207 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    10

    Standard Ich bin da !!!

    #1
    Hallo Leute, auch ich bin jetzt stolzer Besitzer einer R 1200 GS !

    Zu meiner GS :
    Baujahr 2005, ca 11000 km, Sonderlackierung in Alpinweiß, weiße Blinker, Remus Endtopf, Koffersystem ZEGA mit Innenverstärkung, abschließbare Öleinfüllstutzen, Motorschutzbügel, Sportsitzbank atmungsaktiv, LED Rücklicht, Zusatzscheinwerfer links Xenon und natürlich die Standartausrüstung wie ABS, Griffheizung, Handprotektoren
    Zu mir:
    Ich bin noch 29 jahre jung. Hab ne Frau und 2 Kids. Gefahren bin ich folgende Fahrzeuge
    Kawasaki GPZ500S
    Ducati Supersport 750
    Honda Hornet 600
    Triumph Sprint RS 955
    und nun eben eine BMW R1200GS

    Hoffe Ihr nehmt mich in Euren Kreis der GS Fahrer auf und schreibt mir ein paar nette Zeilen. Gerne Tausche ich mich auch persönlich bei ner Tasse Kaffee aus. Bin des öfteren auf der Aussichtsplatte Löwenstein anzutreffen. Wers ned kennt, kein Problem einfach mal unter www.aussichtsplatte.de reinsurfen, da ist auch eine Anfahrbeschreibung.

    Ich wünsch Euch allen noch eine Schrott- und Bullenfrei fahrt
    Grüßle aus dem Unterland
    Kay

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hallo Kay!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
    Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.

    Von der Löwensteiner Platte hatte ich auch noch
    nichts gehört. Habe es mir aber mal ins Navi ge-
    schrieben. Mal sehen, wann ich mal in die Gegend
    komme.

    Gruß Ron

  3. Andy HN Gast

    Standard

    #3
    Hallo Kay,
    ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft und Glückwunsch zur GS. Ich hab meine 1150er auch beim Stadel gekauft.Was mir nicht ganz passt sind die Werkstattpreise .Bin auch ab und zu auf der Platte.Vielleicht trifft man sich ja mal.

  4. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #4
    Hallo Kay,

    herzlichen Glückwunsch zur 12er von, ein herzliches Willkommen hier, und noch nen Gruss aus der Nachbarschaft.
    Bin zwar eher Selten auf der Platte, aber vielleicht sieht man sich ja mal da oben.
    Ach ja meine Dicke ist auch vom Stadel

    Schöne Grüsse vom Fuss des Heuchelbergs

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hi Kay,

    herzlich willkommen in der Runde.