ich bin dann mal dabei...

Diskutiere ich bin dann mal dabei... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen Noch kein Besitzer einer GS hab aber dank der ganzen Beitraege im Forum schon eine sehr gute Uebersicht. Kurze Introduction. Lebe...
V

viob

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
67
Ort
Melbourne, VIC, Australia
Tach zusammen
Noch kein Besitzer einer GS hab aber dank der ganzen Beitraege im Forum schon eine sehr gute Uebersicht.
Kurze Introduction. Lebe seit ein paar Jahren bereits in London und werde um dem absoluten Verkehrschaos hier zu entgehen nun also erstmal den englischen Lappen bestehen muessen. Das ist aber zum Glueck in 5 Tagen erledigt. Dann sollte einer Motorradkarriere nix mehr im Wege stehen :) Da ich das Bike nicht vornehmlich fuer den taeglichen Bueroweg brauche sondern fuer Wochenendaktivitaeten steht das Thema 'wieviel passt auf den Bock' ganzen oben auf meiner Frageliste. Aber dazu im Forum dann mehr.
Auf jeden Fall bin ich ziemlich happy diese Plattfrom hier gefunden zu haben. Da fuehlt man sich doch schon gleich ein wenig geborgener :)
Bis denn
Peter
 
E

eolith

Gast
Welcom Piter :)

Wenn Du die Sozia zu hause läßt passt ne Menge drauf!

Grüße

Attila
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens
 
Thema:

ich bin dann mal dabei...

Oben