Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ich bin dann mal hier !

Erstellt von Speiseeis, 24.09.2013, 18:29 Uhr · 6 Antworten · 440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    27

    Standard Ich bin dann mal hier !

    #1
    Hallo Gemeinde,

    seit heute steht fest, dass ich demnächst "mitschreiben" kann. Ich werde mir nach 2 Jahren Pause wieder ein Moped leisten können und eine 700 GS erstehen. Als letztes hatte ich eine Suzuki V-Strom 650 mit der ich "eigentlich" auch zufrieden war. Aber mich reizt die BMW jetzt doch etwas mehr, da ich regelmäßig mit Mopeds dieser Marke fahren darf (freundlicher Bekanntenkreis).

    Ich bin nur nicht sicher, ob es eine neue, eine Gebrauchte oder auch einen Vorführer (EZ Mai) mit 3500 km gibt, der knapp 1300 EURO unter der neuen liegt.

    Die Preisverhandlungen sind noch nicht ganz abgeschlossen. Wie hoch sollte die Differenz zwischen Neu und Vorführer mindestens sein, damit sich der Vorführer auch lohnt ?

    Gruß

  2. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Kauf

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #3
    Hallo!

    Und wg der Preisdifferenz: Der Unterschied sollte so hoch sein, dass du dich persönlich wohl dabei fühlst, der Rest ist Ansichtssache...

    Ich persönlich find 15% okei, aber a bisserl wos gehd imma ;-)

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    #4
    Hi,

    für mich war der Preisunterschied zu gering. Habe neu gekauft.

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen

  6. Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #6
    Endlich,

    nachdem ich meinen Kauf bereits angekündigt hatte, kann ich nun auch Vollzug melden. Am Freitag habe ich meine neue in ostragrau vom Händler bekommen und übers Wochenende die ersten Runden gedreht


    In Zukunft werde ich also "mitschreiben" können.

    Bisher danke für die schnellen und zahlreichen Beiträge zu meinen Fragen.

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #7
    Willkommen und viel Spass mit der "Neuen"


 

Ähnliche Themen

  1. Bin dann mal auch hier...
    Von Sem-Rider im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 23:23
  2. Keine Rubrik Abschied? Dann halt hier..
    Von LoudpipeHerbie im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:12
  3. Erst Roadster, dann GS: Jetzt neu hier.
    Von :H3 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 18:17
  4. 1. Frühlingsfahrt, dann Rauch, dann "nichts geht mehr"
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:55
  5. Kontrollleuchte Öl: erst flackernd, dann an, dann dauerhaft aus nach Gasstoß.....
    Von moeli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:08