Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ich bin der neue

Erstellt von Woodcutter, 20.04.2009, 20:12 Uhr · 6 Antworten · 649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen Ich bin der neue

    #1
    hallöle
    was soll ich schreiben, komm aus der schwäbsch´n alb, hab mich heut angemeldet, fahr schon seit einem jahr ne 1150 adv, bin schon den ganzen tag im forum und finde keinen eintrag für kofferinnentaschen der originalkoffer aber es macht spass das ist die hauptsache. noch ne frage wie bekomme ich ein benutzerfoto vor den namen grüsse aus dem täle udo

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Servus Udo!

    Willkommen und viel Spaß hier!

    Unter Kontrollzentrum "Benutzerbild ändern", nicht zu verwechseln mit dem "Profilbild ändern".

    Wenn Du 'was beizutragen hast zu den Taschen, dann immer her damit; mit dem thread!

    Alles Gute!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Hi Udo,

    willkommen und viel Spaß hier bei uns!

  4. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #4
    Hallo im Forum,

    schmeiss die originalen Dinger (Koffer) einfach weg und hol dir Alu, bei den Plastikdingern ist der Stauraum eh schon beschränkt und mit Innentaschen wird es noch schlimmer.

  5. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #5
    hi martin
    ich muss dir sagen die dinger sind aus alu orginal bmw
    gruß udo

  6. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    #6
    Hallo Udo,

    willkommen hier im Forum und viel Spass

    Ich hab mir die Innentaschen von TT besorgt, gute Verarbeitung, besserer Preis als Original. Sicher gibt es auch andere Anbieter, doch habe ich mich dafür entschieden!

  7. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
    hi martin
    ich muss dir sagen die dinger sind aus alu orginal bmw
    gruß udo
    Tschuldige , hab nicht mehr dran gedacht, die werden ja auch von TT gebaut, BMW macht ja die guten Sachen nicht mehr selber.

    Obwohl, wer hat die Dinger für die 1150ADV eigentlich gebaut, waren die schon von TT, oder hat sich da BMW doch noch selber versucht
    Bei der 1200er sind sie jedenfalls von TT.


 

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Der Neue
    Von Zappa im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 12:01
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54