Ich bin der neue

Diskutiere Ich bin der neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallöle was soll ich schreiben,:confused: komm aus der schwäbsch´n alb,:) hab mich heut angemeldet,:cool: fahr schon seit einem jahr ne 1150...
Woodcutter

Woodcutter

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
7
Ort
Gosbach
Modell
R 1150 GS ADV
hallöle
was soll ich schreiben,:confused: komm aus der schwäbsch´n alb,:) hab mich heut angemeldet,:cool: fahr schon seit einem jahr ne 1150 adv,:D bin schon den ganzen tag im forum und finde keinen eintrag für kofferinnentaschen der originalkoffer:mad: aber es macht spass das ist die hauptsache. noch ne frage wie bekomme ich ein benutzerfoto vor den namen grüsse aus dem täle udo
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Udo!

Willkommen und viel Spaß hier! :D

Unter Kontrollzentrum "Benutzerbild ändern", nicht zu verwechseln mit dem "Profilbild ändern". :)

Wenn Du 'was beizutragen hast zu den Taschen, dann immer her damit; mit dem thread! ;)

Alles Gute!
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Hallo im Forum,

schmeiss die originalen Dinger (Koffer) einfach weg und hol dir Alu, bei den Plastikdingern ist der Stauraum eh schon beschränkt und mit Innentaschen wird es noch schlimmer.
 
Woodcutter

Woodcutter

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
7
Ort
Gosbach
Modell
R 1150 GS ADV
hi martin
ich muss dir sagen die dinger sind aus alu orginal bmw
gruß udo
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Hallo Udo,

willkommen hier im Forum und viel Spass :D

Ich hab mir die Innentaschen von TT besorgt, gute Verarbeitung, besserer Preis als Original. Sicher gibt es auch andere Anbieter, doch habe ich mich dafür entschieden!
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
hi martin
ich muss dir sagen die dinger sind aus alu orginal bmw
gruß udo
Tschuldige :o, hab nicht mehr dran gedacht, die werden ja auch von TT gebaut, BMW macht ja die guten Sachen nicht mehr selber.:D

Obwohl, wer hat die Dinger für die 1150ADV eigentlich gebaut, waren die schon von TT, oder hat sich da BMW doch noch selber versucht :confused:
Bei der 1200er sind sie jedenfalls von TT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich bin der neue

Oben