Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ich bin der Neue

Erstellt von gustratmann, 28.06.2010, 21:46 Uhr · 2 Antworten · 515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard Ich bin der Neue

    #1
    Hallo Miteinander,

    ich bin der Neue hier im Forum und freue mich Dies und Das von Euch lernen zu dürfen. Ich komme aus Berlin, bin 46 Jahre alt und habe mir nach 90.000 km K1200LT letzte Woche die neue Adventure gegönnt. Wir wollen die nächsten Jahre nach China - und das geht mit der Adv besser als mit der LT ;-).

    Ich bin ein treuer Fan Norwegens, wir sind aber auch sonst in Europa unterwegs und lieben natürlich die Alpen, so geht es auch in diesem Jahr wieder nach Garmisch.

    Bis irgendwann einmal, ich freue mich auf das Forum

    Grüße aus Berlin

    Guido

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Wieder einer aus 'B'

    Herzlich willkommen aus der "Nachbarschaft"

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von gustratmann Beitrag anzeigen
    Hallo Miteinander,

    ich bin der Neue hier im Forum und freue mich Dies und Das von Euch lernen zu dürfen. Ich komme aus Berlin, bin 46 Jahre alt und habe mir nach 90.000 km K1200LT letzte Woche die neue Adventure gegönnt. Wir wollen die nächsten Jahre nach China - und das geht mit der Adv besser als mit der LT ;-).

    Ich bin ein treuer Fan Norwegens, wir sind aber auch sonst in Europa unterwegs und lieben natürlich die Alpen, so geht es auch in diesem Jahr wieder nach Garmisch.

    Bis irgendwann einmal, ich freue mich auf das Forum

    Grüße aus Berlin

    Guido
    Na dann..neu wirst net lang bleiben

    Viel Spass hier im Forum

    Grüße aus'm Norden


 

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Der Neue
    Von Zappa im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 12:01
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54