Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ich bin der Neue aus Raum S/LB

Erstellt von GS in RheinQultur, 09.01.2010, 12:35 Uhr · 16 Antworten · 1.849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #11
    Noch so zwischendurch einfach nur ein kurzes "hallo"

    Weiter südlich (Raum RW/VS) hätte ich Dir 2 Tips, aber das ist denke ich ausserhalb Deines "Zielradars"...

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Gs-Karle Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da gibts noch BMW Schäuffele in Kirchheim/Teck die sollen einen guten Ruf haben.Ich war selber noch nicht da,werde aber da mal vorbei schauen,denn ich steh vor dem selben Problem eine gute Werkstatt zu finden.
    Zitat Zitat von GS in RheinQultur Beitrag anzeigen
    Hallo GS-Karle, habe die Website schon besucht - klingt gut!!! Hat auch Winterangebot - werde demnächst Kontakt aufnehmen, sind zwar rd. 70 km, könnte sich aber lohnen. Danke für den Tipp
    und sag ihm (ralf schäufele) einen lieben gruß von mathias, seinem friseur,
    das wird dir alle toren öffnen.
    der weg lohnt sich

    mathias

  3. Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #13
    Hallo Kusti, danke für Deine Antwort. - Aber RW bzw. VS ist dann doch ne Nummer zu weit weg. Liebe Grüße GS in Rheinqultur

  4. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #14
    Servus ,

    schau doch mal beim Stadel in Heilbronn vorbei. Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht.
    Hab mittlerweilen meine dritte BMW (R 1150 GS, F 800 GS, R 1200 GS MÜ) und alles ist gut.
    http://www1.bmw.de/de/partner/mr_sta...rad/index.html

    Grüßle Gert

  5. Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #15
    Hallo Gert,

    habe die Website schon besucht - auf den ersten Blick - ein Glaspalast. Die Entfernung geht aber i.O. und Deinen Tipp nehme ich ebenfalls ernst. Werde mir die NL mal anschauen. Habe den Stadel auch bei mir am Wohnort - Bietigheim-Biss. jedoch leider nur noch mit Pkw-Angebot.

    Habe gelesen, daß Du auch nach einer Alternative zur Originalscheibe gesucht hast. Hier bin ich auch nicht ganz zufrieden bei 1,87 Körpergröße - bekomme den kpl. Wind auf meinen Helm und > 140 km/h wird's richtig laut.. Hier werde ich mich auch mal umschauen nach einer Alternative.

    Habe jetzt gerade erst in ein neues Topcase (Givi Maxima) und neuen Reifensatz Metzeler Tourance EXP investiert, nächster Invest = Inspektion, dann mal weitersehen - Sturzbügel hatten mir auch noch vorgeschwebt.

    Kirchheim/N. ist ja bei mir um die Ecke - vielleicht sieht man sich ja mal in der neuen Saison.

    Grüße aus Bi-Bi

    GS in RheinQultur

  6. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #16
    Servus GS in RheinQultur

    Stimmt, Kirchheim ist wirklich gleich um´s Eck.
    Ich denke das wird sich bestimmt einrichten lassen, dass wir uns in
    der nächsten Saison mal treffen können. Apropos Glaspalast: Der Stadel
    in HN ist kein Glaspalast und die Leute dort sind voll i.O..
    Hab mein Moped das ganze Jahr über angemeldet, damit ich auch im Winter
    mal ´ne Runde drehen kann. Wenn das Wetter jetzt mal ´ne Schippe
    drauflegt bin ich wieder unterwegs.

    Grüße aus Kirchheim

    Gert

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #17
    Hallo Gert,

    Wie klein doch die Welt ist ,wohne in Wendlingen. sag mal hast du schon erfahrung mit Brauneisen?
    Bin auch auf der Suche nach einer guten Werkstatt in meiner nähe... Da ich jetzt auch ne GS mein eigen nennen darf..


    Grüße aus Wendlingen a.N


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Neue aus Raum Koblenz Bonn
    Von spimky im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 13:11
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54