Ich bin der Neue, ich komm' jetzt öfter ...

Diskutiere Ich bin der Neue, ich komm' jetzt öfter ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ja, ich bin der Neue aus dem Rheinland. Seit 08.07.09 Besitzer einer 1150er und noch bei der Beschaffung von notwendigem Equipment, primär...
C

Chillronic

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
1
Ja, ich bin der Neue aus dem Rheinland.
Seit 08.07.09 Besitzer einer 1150er und noch bei der Beschaffung von notwendigem Equipment, primär Kleidung.
Vielleicht gleich dazu eine Quizfrage: Wer kennt die Jacke/Hose, die der freundliche Fahrer auf Seite 110 und 118 im Wunderlich-Zubehör-Katalog trägt. Zumindest optisch gefällt sie mir ...

Bis demnächst, Chillronic
 
krippstone

krippstone

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
186
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
Tachchen & Willkommen ;)

Wenn ich den gleichen (Online-)Katalog gesehen habe wie Du, dann steht da auf'm Rücken 'Tuareg' was ein Hinweis auf Hein-Gericke wäre ...

Gruß krippstone
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hallo Chillronic, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)

Deine Frage zu Klamotten findet bestimmt mehr Aufmerksamkeit, wenn Du sie im entsprechenden Bereich des Forums stellst. ;)
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Jo auch von mir ein Herzlich Willkommen...
 
Thema:

Ich bin der Neue, ich komm' jetzt öfter ...

Oben