Ich bin jetzt auch ein GSer

Diskutiere Ich bin jetzt auch ein GSer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Moin aus dem Nordosten, nachdem ich nach 10 Jahren Motoorad-Abstinenz letzten Sommer mit einer F 800 GS wieder eingestiegen bin, habe...
Nobelmann

Nobelmann

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
2
Ort
17213 Malchow
Modell
R 1200 GS, Bj. 2014, weiß
Hallo und Moin aus dem Nordosten,

nachdem ich nach 10 Jahren Motoorad-Abstinenz letzten Sommer mit einer F 800 GS wieder eingestiegen bin, habe ich jetzt auf eine neue R 1200 GS upgegradet. Ich bereue nichts.

Ich freue mich hier im Forum auf einen tollen Austausch.

Es grüßt Euch
Rainer
 
Nobelmann

Nobelmann

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
2
Ort
17213 Malchow
Modell
R 1200 GS, Bj. 2014, weiß
Danke Euch für den schönen Empfang und das Willkommen heißen. Nun habe ich ja gleich eine Frage. Die hat allerdings nur was mit dem Forum zu tun und nichts mit der GS. Ich habe ein Bild hochgeladen, ich sehe es auch in meinem Profil, aber es wird nicht angezeigt, wenn ich wie hier etwas schreibe.

Was mache ich falsch?

Danke und Gruß,
Rainer
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Rainer,

willkommen hier und viel Spass mit der Q - und das lackierte immer oben

zum Profilbild:
es gibt ein Profilbild, das wird dir in deinem persönlichen Bereich gezeigt (wo sonst weiß ich jetzt nicht, da ich beidesmal das gleiche hab)
und es gibt einen Avatar - der wird im Forum angezeigt....
du must deinen Avatar ein Bild zufügen
 
F

Falanyth

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
50
Tach Rainer,

willkommen in der Runde.
Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt
 
Thema:

Ich bin jetzt auch ein GSer

Oben