Ich bin jetzt auch GS-Fahrer !!

Diskutiere Ich bin jetzt auch GS-Fahrer !! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Nik, 37 Jahre alt, wohne in Nörvenich (Voreifel) und bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer 1100er GS aus 1997...
S

spyke

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin der Nik, 37 Jahre alt, wohne in Nörvenich (Voreifel) und bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer 1100er GS aus 1997.

Nach diversen Japanern dachte ich mir, es ist mal Zeit für eine BMW ....

Neben der GS besitze ich noch ein Suzuki GSX1100G-EML Gespann und zur Zeit auch noch eine 600er Fazer.

Die nächsten Tage und Wochen werde ich mal versuchen die Eigenarten meiner neuen Q kennen zu lernen. Einiges ist mir schon aufgefallen (KFR) und das ungewöhnliche "Sitzbankgefummel" für die vordere Hälfte habe ich auch schon hinter mir....

Das Forum hier wird mit bestimmt so einigen Fragen beantworten können !

Bis demnäx
 
E

Eifel

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
144
Herzlich Willkommen und viel Spaß von einem ebenfalls Neuen aus Köln.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Spyke,
herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der 11er. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Spyke,
willkommen nach Nörvenich aus dem Münsterland. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Nik!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur Q und allzeit gute und unfall-
freie Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo SPYKE,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
servus spyke!

herzlich willkommen im forum und viel spaß hier!

schöne grüße aus wien

stevie
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
salli

salli spyke

viel spaß im forum un allzeit guter ritt ...

grüße aus dem schwarzwald
marius
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Nik,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzlich Willkommen

und viel Spaß noch hier im Forum:D
 
Thema:

Ich bin jetzt auch GS-Fahrer !!

Oben