Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ich bin neu

Erstellt von leogs, 23.06.2014, 13:14 Uhr · 9 Antworten · 436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    4

    Standard Ich bin neu

    #1
    Grias eich!
    So sagt der Steirer (Steiermark-Österreich) wenn er seine Freunde begrüsst.
    Ich bin seit gestern neu bei Euch und freue mich schon auf interressante Themen über die ich mit Euch plaudern kann.
    Fahre seit ca. 1,5 Jahren eine R1100GS Baujahr 1999. Bin sehr zufrieden und habe vor sie im kommenden Winter etwas zu personalisieren (Schnabel, Sitzbank, Scheinwerfer, Blinker usw.)!
    Wenns interressiert kann mich ja noch ein bischen zu meiner Person und meinem Liebling ausquteschen.
    Schönen Tag noch miteinand!!

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #2
    Habe de Ehre, sogt da Bayer, wann a saine Fraind griaßt!

    Willkommen hier im Forum!

    Grüße

    Gérard

  3. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #3
    Hallo Leogs,

    herzlich willkommen hiuer im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner 11er GS.

    Grüße aus BaWü
    uwe

  4. Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    #4
    Sers leogs,

    sei gegrüßt hier bei uns im Forum und hab viel Spaß !


    Gruß
    Thomas

  5. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #5
    Ei gude, sagt der Hesse...

  6. Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    #6
    Hallo & Herzlich willkommen bei uns!

  7. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #7
    Hallo leogs,
    fahre auch seit kurzem eine 11er GS, bin aus dem Raum Baden bei Wien, somit: Habe d' Ehre.
    Nach meinem Umstieg von einer TA auf die GS konnte ich mich noch nicht an das große Mehrgewicht gewöhnen, beim handling.
    Aber sonst macht die Fuhre schon Spaß.
    lg
    Günther

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #8
    herzlich Willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl

  9. Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #9
    Hallo Günther!
    Schön das es noch echte Helden gibt. Das Mehrgewicht gegenüber der TA ist auf der Langstrecke sicher von Vorteil, ist ganz einfach in jeder Lage komfortabler. Übrigens ich heisse eigentlich auch Günther, nur es ruft mich halt ein jeder "leo". Am Dienstag nachmittag ist in deiner Gegend eine Ausfahrt geplant, wie viele wir sind weiss ich noch nicht. Das entscheidet sich immer erst um 1400 Uhr und um 1405 Uhr ist Abfahrt!

  10. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    #10
    Ein Servus aus Wien.
    Hans


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier
    Von GS Werner im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 10:57
  2. Ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen
    Von Roadrunner1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:17
  3. Auch ich bin neu hier
    Von Pfälzer im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 17:26
  4. auch ich bin neu hier ...
    Von Proton im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:27
  5. Vorstellung! ich bin neu
    Von kfeld im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 21:25