Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ich bin neu

Erstellt von erittmeyer, 15.11.2009, 20:15 Uhr · 5 Antworten · 764 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Ich bin neu

    #1
    Halo Leute ich war noch nie in einem Forum.Ich hoffe das ich nicht zu plump bin.Trotz dem habe ich ein Problem mit meiner GS 650 Dakar.Ich starte sie ganz normal und Fahre los.Wenn ich sie dann ausschalte und kurz danach wieder starten will passiert gar nichts als wenn sie kein Sprit bekommen würde.Wer hat schon mal Schon mal Von einem solchen Fehler gehört.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Hay Eritt (?),
    willkommen im Forum! Wird schon alles klappen, den Dreh haste schnell raus hier.

    Zum Problem mit Deinem Moped empfehle ich, dass Du das nochmal im entsprechenden Bereich postest.

    Viel Spaß!

  3. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #3
    Hallo Eritt
    Wilkommen und viel spaß hier.
    Gruß
    Frank

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #4
    Moin moin,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Kleiner Tipp: Hier haben alle bei 0 angefangen.


    Viel Spaß

  5. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    75

    Standard

    #5
    Herzlich willkommen hier ,
    hatte ich mit meiner RT....
    hab dann immer noch einen kaffee getrunken dann gings wieder ;-)
    indt der freundliche :-)
    auch nicht dahinter gekommen...:-(
    Gruß Berti

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #6
    was soll den eritt fuer ein name sein?

    e. rittmeyer klingt da plausibler oder nicht?