Ich bin neu im Forum und neu bei BMW

Diskutiere Ich bin neu im Forum und neu bei BMW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich heise Armin, bin 54 Jahre alt und stolzer Besitzer einer 1200 GS-Rallye. Ich finde es hier im Forum sehr interessant. Ich habe leider...
S

Schwabenboxer

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Hallo, ich heise Armin, bin 54 Jahre alt und stolzer Besitzer einer 1200 GS-Rallye. Ich finde es hier im Forum sehr interessant. Ich habe leider keinerlei Erfahrung was das Forum berifft. D.h., ich habe noch nie Beiträge eingestellt.
Ich fuhr bisher sehr zufrieden eine Varadero, und wechselte jetzt zu BMW. Mit meinem neuen Maschinchen bin ich bis jetzt sehr zufrieden und optisch gefällt sie mir super gut. Meine GS ist Bj. August 2012 und hat 6800 km gelaufen. Ich hoffe evtl. auch hilfreiche Beiträge ins Forum stellen zu können. Viele Grüße an alle. Armin
 
J

jonnyy-xp

Gast
Begrüßt! Viel Spaß hier und mit deinem neuen Boxer.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin, moin,
denk mal du wirst noch viel, sehr viel Spaß mit der Rallye haben.

"Schlo die an Bühl", wie wir hier im tiefsten Münsterland sagen:

Boxerdriver
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Armin,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Maschine.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.453
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy K50 + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Hallo Armin !
Willkommen hier.
Ich hab mir auch heuer ne Rallye gegönnt :-D
Grüße Ritsch
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Moin Armin,

klappt doch schon ganz gut mit den Beiträgen:) Und es ist wie mit dem Fahren, mit der Zeit findet sich alles (Fehler sind hier nur nicht so gefährlich).

Viel Spaß und gute Fahrt
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo und willkommen Armin , wenn alles für dich so gut läuft wie diese Beiträge im Willkommensbeitrag , dann hast du nen guten Start hingelegt .
Ich wünsche dir alles Gute auf der Strasse und an der Tastatur.
GrusS von Frank

Folge dem Hirten und nicht den Schafen
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und willkommen Armin,
da wünsch ich Dir weiterhin viel Spass mit deiner Rallye
hier im Forum und auf der Gass sowieso ...
Gruss aus der Gegend, Volker
 
F

Flummi

Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
55
Ort
Freudenstadt
Modell
R 1200 GR Rallye
Hallo Schwabenboxer bin auch neu im Forum.Ich bin der flummi fahre auch eine Rallye leider hat sie auch schon 9500 km. Ich bin aus dem Nordschwarzwald. Ps Grüsse an alle Biker.
 
Thema:

Ich bin neu im Forum und neu bei BMW

Ich bin neu im Forum und neu bei BMW - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben