Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Ich bin neu und traurig

Erstellt von Pistenmädel, 05.06.2012, 00:48 Uhr · 15 Antworten · 1.571 Aufrufe

  1. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Pistenmädel Beitrag anzeigen
    Guten Tag Leute.
    Erstmal zu mir, bin 48, weiblich, komme aus Ludwigshafen am Rhein und habe eigentlich Japaner gefahren.
    Nun kam ich dazu eine Woche ne RT 900 zu fahren und war begeistert.
    Ich dachte nie, das die doch so handlich und "leicht" zu fahren ist.
    Ich selbst habe Probleme mit den Händen und mir wurde méine V-Strom "zu schwer".
    Also macht ich mich auf die Suche und fand ne GS 1100 mit Unfallschaden.
    Die habe ich noch nicht wieder aufgebaut, aber zwischenzeitlich Probegefahren und stellte fest, mit Bauj. 96 ist die mir auch zu "schwer". Ich kann dies nicht anders erklären. Also muss die GS wieder weg, so wie sie ist und sparen ist angesagt, für ne RT.

    Gruß Pistenmädel
    O H N E W O R T E

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von kps Beitrag anzeigen
    O H N E W O R T E
    Was soll denn das.
    Wenn Du uns nichts zu sagen hast mach Deinen Rechner aus und leg Dich wieder hin.

  3. Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Rubbercowgirl Beitrag anzeigen
    Hi Pistenmädel,

    meinst du soeine?
    http://www.polizei.hessen.de/icc/int...700266cb59.htm

    PS: wie heißt du eigentlich wirklich

    Hallo: die linke auf dem Bild. Geniales Mopped und ohne Angst vor Radarkontrollen

    Richtig: Esther

    Gruß

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard Ich find den gut ...

    #14
    Zitat Zitat von kps Beitrag anzeigen
    O H N E W O R T E

  5. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Pistenmädel Beitrag anzeigen
    Guten Tag Leute.
    Erstmal zu mir, bin 48, weiblich, komme aus Ludwigshafen am Rhein und habe eigentlich Japaner gefahren.
    Nun kam ich dazu eine Woche ne RT 900 zu fahren und war begeistert.
    Ich dachte nie, das die doch so handlich und "leicht" zu fahren ist.
    Ich selbst habe Probleme mit den Händen und mir wurde méine V-Strom "zu schwer".
    Also macht ich mich auf die Suche und fand ne GS 1100 mit Unfallschaden.
    Die habe ich noch nicht wieder aufgebaut, aber zwischenzeitlich Probegefahren und stellte fest, mit Bauj. 96 ist die mir auch zu "schwer". Ich kann dies nicht anders erklären. Also muss die GS wieder weg, so wie sie ist und sparen ist angesagt, für ne RT.

    Gruß Pistenmädel
    Zitat Zitat von kurvenfreak Beitrag anzeigen
    Was soll denn das.
    Wenn Du uns nichts zu sagen hast mach Deinen Rechner aus und leg Dich wieder hin.
    Jupp mach ich.

  6. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.797

    Standard

    #16
    Hallo junge Frau willkommen erstmal,
    das ist wohl ein Schnellschuss geworden, da fürchte ich wird das mit einer RT genauso falsch laufen!
    Wenn sowohl das Gewicht, als auch die Stehhöhe Handling nicht passt, würde ich allerfreundlichst doch mal eine F 800 bitten anzuschauen und vor allem zu fahren.
    Wenn es nicht am Geld hängen würde, was ich mal vermute, wenn eine(r) eine Unfallmaschine günstig kauft und selbst aufbauen will,
    dann bietet sich eine 20 kg leichtere R1200R an, die man auch mit einer Scheibe ausrüsten kann.
    Dann passt auch wenigstens das Gewicht und die Höhe besser.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Traurig.....
    Von NiGSer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:53
  2. Irgendwie traurig, dass mit MZ....
    Von GStatten im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 14:51
  3. Was mich immer traurig macht,...
    Von wko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:07
  4. traurig aber wahr!!
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 10:44